schlüsselschwert (KH 2)

hey leute ich habe ne frage ist das schlüsselschwert fenir besser als ultima weil ich habe bei kingdom hearts wiki gelesen das ultima das zweitstaärkste schlüsselschwert in KH2 ist

Frage gestellt am 10. September 2011 um 21:44 von sergej128able

14 Antworten

Fenrir ist von angriffswerten besser als ultima.Von den Magiewerten jedoch nicht.

Antwort #1, 10. September 2011 um 21:50 von Ants-Man

Kommt drauf an.

Mit Fenrir kann man schnell hintereinander Finisher benutzen (ohne Combo Plus').
Ultima hat MP-Hastega (sehr gut, wenn du viel Magie benutzt).

An sich is das beste Keyblade St. Kürbinian wegen Combo Boost.

Antwort #2, 10. September 2011 um 22:00 von Sherry-san

ich find ja auch donnerrose gut nur wegen der fähigkeit.kann man gut gegen sephiroth einsetzen und wenn der sich teleportiert reflek einsetzen.

Antwort #3, 10. September 2011 um 22:34 von Ants-Man

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das stimmt. Die Ability von Donnerrose hat mich schon ein paar Mal in KH2 FM, Low Level Run auf Critical, gerettet (*CoR anguck*).

Antwort #4, 10. September 2011 um 22:40 von Sherry-san

ich hab da ein vid gesehen da stand das kh2fm mit englischen stimmen aber japanischen text(untertitel)in der beschreibung.stimmt das?

Antwort #5, 10. September 2011 um 23:42 von Ants-Man

Jep. Die Synchro in Final Mix is auf englisch.
Text/Menü etc. sind auf japanisch.

Antwort #6, 11. September 2011 um 14:35 von Sherry-san

mit lösungsbuch kommt man klar oder?

Antwort #7, 12. September 2011 um 18:14 von Ants-Man

Keine Ahnung obs ein Lösungsbuch dazu gibt.

Ich hab so gut wie keine Japanisch Kenntnisse und spiels trotzdem.
Also es is möglich^^

Antwort #8, 12. September 2011 um 18:29 von Sherry-san

Für einen Angriffsfanatiker wie mich, der auf Magie praktisch pfeift, ist Fenrir das beste xD

ABer das ist einfach Geschmackssache^^

Antwort #9, 12. September 2011 um 19:20 von Lufia18

ich bin eher der auf Angriff basiert ist als auf magie

Antwort #10, 22. September 2011 um 18:24 von sergej128able

magie und angriff vereint in der über is der hamma

Antwort #11, 26. September 2011 um 19:36 von Ants-Man

naja ich bin eher der typ der nicht auf magie greift sowie bei final mix + gegen terras rüstung habe ich ihn nur mit der über form geschlagen

Antwort #12, 28. September 2011 um 17:18 von sergej128able

Die Final Form is auch broken...

Antwort #13, 28. September 2011 um 19:25 von Sherry-san

ja die final form ist auch geil

Antwort #14, 30. September 2011 um 20:30 von sergej128able

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)