enderman (Minecraft)

kann mir mal jmd infos über diese endermen geben und nicht das sie nur mobs sind , wenns geht =P

Frage gestellt am 10. September 2011 um 21:45 von wedrt

7 Antworten

Auf minecraft wiki steht man droppt bei ihnen 0-2 dias
Er ist selten und greift dich nur an wen ndu ihn mit deinem Fadenkruez ahnsiehst er verfolgt dich wenn du ihn angeschaust hast er kann sich hinter dich herteleporten und ist sehr stark.
Wenn er ins Wasser kommt verliert er Leben.Und er kann Blöcke setzen.Mehr weiss ich noch nicht

Antwort #1, 10. September 2011 um 21:49 von -Bananenbrot-

danke vielmals^_^

Antwort #2, 10. September 2011 um 21:52 von wedrt

@ bananenbrot in der aktuellen 1.8 wo man schon spielen kann greifen die gleich an wenn man sie ansieht und droppen ender pearl

Antwort #3, 10. September 2011 um 22:00 von MaikD97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Man wird aber wenn sie richtig rauskommt (nicht pr) Diamanten droppen.Und mit dem ansehen hab ich so gemeint -.-

Antwort #4, 10. September 2011 um 22:02 von -Bananenbrot-

Und wenn du nen Kürbis auf deinen Kopf setzt kannst sie ansehen ohne dass sie dich angreifen

Antwort #5, 10. September 2011 um 22:06 von Grimmi

Ach Endermans brennen bei sonnenlicht

Antwort #6, 11. September 2011 um 12:39 von GaMerJ1998

ähmmm denkt mal nach..
wenn man morgens aus seiner hütte kommt liegen dort ja über al verstreut drops von verbrannten mobs...
demnach (wenn endermen bei licht brennen und dias dropen)werden mich morgens immer ein haufen dias erwarten...
hmmm klingt unrealistisch oder?

Antwort #7, 11. September 2011 um 14:07 von darthid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)