story (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

wen die story nur bis naruto vs sasuke(nach danzo)geht warum ist man dann schon in der demo im kampf gg pain

Frage gestellt am 10. September 2011 um 21:51 von gelöschter User

14 Antworten

warum denn nicht

Antwort #1, 11. September 2011 um 00:10 von DevilGoku

er hat recht wen der story von da anfangen würde das sehr kurz sein und kein sinn haben ich glaub das as anfang von krieg geht und danach die story vorbei ist

Antwort #2, 11. September 2011 um 00:19 von king_101

ich meinte eher das die story halt so von gaara vs deidara bis anfang des kriegs geht das wär nämlich gail

Antwort #3, 11. September 2011 um 10:22 von gelöschter User

ya sry hab falschc verstanden aber hast recht das würde super sein dann zb rikudoo mode naruto geben und madaras neue form ich hoffe es ma

Antwort #4, 11. September 2011 um 13:51 von king_101

na der kampf gg Pain kommt vor Sasuke gg Danzo also versteh ich den sinn der frage nich so richtig

Antwort #5, 11. September 2011 um 15:21 von Xehanor

normalerweise müsste wenn es bis sasuke gg danzo geht die demo zur zeit naruto gg orochimaru gehen

Antwort #6, 11. September 2011 um 15:35 von gelöschter User

hä aber der kampf Sasuke gg Danzo ist ein ganzes stück weit nach Naruto gg Pain und da war Orochimaru ja schon längst tot also versteh ich nich was du da erzählst

Antwort #7, 11. September 2011 um 16:54 von Xehanor

er meint es so die story fängt ja in der demo schon bei pain vs
naruto es dauert zwar schon lange bis sasuke vs naruto aber da zwichen waren so wenige kämpfe alle kage gegen sasuke,killer bee vs kisame und danzo vs sasuke

Antwort #8, 11. September 2011 um 17:45 von Rotdrache

ja aber es is ja nur ne demo die soll ja nur zeigen wie das game ungefähr is un wenn man mal auf facebook zur bandai seite geht oder auf die official site dann kann man sehn das es 100% ig nicht da losgeht wo die demo anfängt

Antwort #9, 11. September 2011 um 17:50 von Xehanor

von wo beginnt die Demo und wo ist sie zu ende ?

Antwort #10, 11. September 2011 um 18:26 von Eiserne_Eustass

sie beginnt bei naruto gg pain und irgendwelche ninjas und endet nach zwei pains

Antwort #11, 12. September 2011 um 19:11 von gelöschter User

okay danke

Antwort #12, 16. September 2011 um 23:39 von Eiserne_Eustass

Ich bin der gleichen Meinung wie Xehanor

das ist nur eine Demo und die fängt bestimmt nicht von da an, ich meine das währe ja schrecklich, viele wichtige kämpfe würden ausfallen und man soll ja von der sicht der akatsukis spielen können. Wird bisschen schwer fallen wenn Itachi(Deidara, Kukazu, Hidan, Sasori) schon tot sind.

Antwort #13, 21. September 2011 um 21:28 von OnurCan14

Konan haste vergessen die wird von madara getötet

Antwort #14, 24. September 2011 um 08:31 von killerbeet2933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)