Achtung Spoiler! (Final) (Xenoblade Chronicles)

hi Leute, erstmal nochmal achtung Spoiler, wer jetzt weiterliest, ist selber Schuld.








Ich bin grad beim Finalen Kampf gg Zanza.
Aber ich habe keine Chance gg ihn und seine 2 Begleiter.

--> Welches lvl sollte man mind. sein? (mom. lv 78)
--> Welche chars sollte man nehmen? (1. Sharla / 2. Shulk / 3. Riki)
--> welche Techniken sollten die chars haben?
--> Welche Steine (Juwelen) sollte ich ins EQ bringen?
--> Gibts Tipps, um Brutale Angriffe zu stoppen?
--> Sonst noch was?



MfG Zelda001

Frage gestellt am 10. September 2011 um 21:52 von Zelda001

6 Antworten

ich hab gehört, dass man ab lvl 80 das Spiel meistens beenden kann, aber bekomt man in den 2 lvl so viel deff+, damit ich das pack?

Antwort #1, 10. September 2011 um 22:00 von Zelda001

du solltest erstmal bis level 81 leveln und die monado fähigkeit rüstung in ner mission holen gehn, dann ist der gut zu schaffen

teamvorschlag: shulk,rikki,sharla

Antwort #2, 11. September 2011 um 01:09 von gelöschter User

also, lvl 80 dürfte eigentlich reichen,in die waffen sollteste technikheilung,am besten auf max.craft (stufe VI) reinpacken, dann bekommste pro eingesetzte tecknick 75hp.
was du aber aufjedenfall holen solltest,
sind die 4ten talentbäume,
vieleicht auch die 5ten, dann ist es noch einfacher^^

teamvorschlag für lvl 80: Shulk, dunban, sharla

teamvorschlag ab lvl 89
(das war mein team^^): Fiora, dunban, sharla

Antwort #3, 11. September 2011 um 03:16 von WhiteDeus

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
lvl 78 reicht völlig nimm mal fiora,shulk sharla

Antwort #4, 11. September 2011 um 08:37 von feurigelpower

k, danke für die Tipps

Antwort #5, 11. September 2011 um 09:31 von Zelda001

Ich hab die ersten beiden Formen mit Fiora (main), Reyn und Sharla geschafft. Bei der dritten hab ich dann statt Fiora Shulk genommen (warum wirst du schon sehen xD). Ich war lvl 82, nur Fiora und Shulk hatten ihre 4. Talentbäume. Monado Techniken hab ich auch keine gebraucht.
Sooo schwer ist der Kampf nicht aber soweit ich weiß machen die 2 Level bis 80 insofern einen Unterschied, weil man ab lvl 80 immer trifft und davor die meisten Angriffe ins Leere gehen.

Antwort #6, 11. September 2011 um 21:13 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)