Kapitel 1 (FF X-2)

hab das spiel ja schon einmal durch und dachte mir jetzt, jetzt mach ich ma 100% da ich nur 40 geschafft habe xD
naja..also...ich bin grad beim Fungus pass, folgendes muss ich machen so steht es da wenigstens xD

Fungus-Pass: +4,6% (gesamt: 13%)
- redet mit Yaibal ("Klar doch" wählen) und anderen Junge Liga-Mitgliedern
- redet zweimal mit Clasko am Eingang nach Beginn der Mission
- betretet den Fungus-Pass, um die Mission zu beginnen (Monsterjagd am Fungus-Felsen)
- "Mission abgeschlossen!" (durch den Pass zum Lift rennen)
- redet mit Clasko nochmal und erlaubt ihm, an Bord des Celsius zu kommen
- redet zweimal mit Lucille, zu finden bei dem Junge Liga HQ
- sprecht dort mit Mei'chen, ohne ihn zu unterbrechen und schüttelt ihm am Ende die Hand
- begegnet Ormi und Logos bei der Höhle des Leids und redet mit Maroda
- schaut an Bord des Celsius den Super-Sphäroiden "Purpur-Sphäroid 9"
- redet mit Clasko in der Kajüte

kleines problem aber..ich hab nachdem ich die mission beendet habe mit Lucielle und dann mit Mei'chen geredet und finde jetzt nicht mehr Clasko...wo ist der >.<?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 22:21 von VariDs

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)