saxton hale mod (Team Fortress 2)

welche waffen würdet ihr mir für den mod empfehlen also für sniper, heavy und engyneer
achja und kennt wär einen vernünftigen server mit 32 spieler und allen maps von vhs mod?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 22:23 von gelöschter User

2 Antworten

Für den sniper würde ich bei vhs volgendes nehmen. Den Huntsman, das pisse glas und eine belibige nahlampf waffe(ich glaub auf die nahkampf idee kann man verzichten).

Heavy: Die tomislav oder Natascha(um ihn auszubremsen), Das Steak sandwich wenn du tomi benuzt oder wenn du die nicht hast die schokolade oder die normlae schrot, Alls nahkampf die handschuhe der schnellen Flucht(selbsterklärend).

Engi: Die normale schrotflinte oder den Witwenmacher, Situations bedingt Pistel oder sentry flüstere verwenden, nach möglichkeit den Jaguar für schnellere baurate oder die robo hand(unterschätze nie eine mini sentry;)

Also einen Server mit 32 wo nur andauernd vhs gespielt wird kenn ich nicht aber dafür einen server wo sehr viele gemodeten mods gezockt werden( Prop Hunt, Doge Ball, Vhs usw ;)

Gib am besten ins map suchfenster einfach mal die kürzel dazu ein.

Antwort #1, 11. September 2011 um 10:15 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Neben Huntsman ist auch der Sydneyschläfer gut.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)