Schnell viel ep bekommen (LoL)

ich spare mom auf ein parr helden (malz , noc , anivia )
mom habe ich grad mal 3k also brauch ich noch viel aber gibt es irgendwas das man mehr ep bekommt ? oder was muss man da machen
und wie macht man das am besten
ich will mir auserdem keinen bonus kaufen mit geld

Frage gestellt am 10. September 2011 um 22:54 von killer-smile

12 Antworten

viel spielen.

Antwort #1, 11. September 2011 um 00:13 von eric94

Es geht nicht um wie viele kill du gemacht hast sondern wie lang das spiel gegangen ist...


Je länger das Spiel ist desto mehr EP bekommst du^^

Antwort #2, 11. September 2011 um 07:43 von Nasus

Nasus hat Recht.Denn wer sich noch erinnern konnte,gab es früher mal die "IP-Farm" Spiele.Diese Botgames haben max 15 min gedauert und du hast ca 159 EP bekommen.Du musst einfach mehr spielen :)

Antwort #3, 11. September 2011 um 11:43 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
aber ich meine bekommt man für bot games weniger als für normale

Antwort #4, 11. September 2011 um 11:45 von killer-smile

ja die bot games geben weniger und was cokes gesagt hat war nicht so ganz richtig man hatte nie im leben 159 EP fürn spiel bekommen nur 40-80 EP

Antwort #5, 11. September 2011 um 12:26 von Cooler142700

Coller ich denke er meinte wenn man den ersten sieg des tages hatte

Antwort #6, 11. September 2011 um 13:19 von gamer-gamer

bekommt man dan mehr für first blood?

Antwort #7, 11. September 2011 um 14:09 von killer-smile

@gamer-gamer: Genau das meinte ich.
@killer-smile: Nein.Die Menge an EP hat nix mit Kills,FB,Deaths usw zu tun.Lediglich nur wielange das Spiel dauert.

Antwort #8, 11. September 2011 um 19:23 von cokes

Ok danke an alle
also bei win um so weniger
bei lose umso mehr
oder ?

Antwort #9, 12. September 2011 um 12:12 von killer-smile

was?
nein anders rum

Antwort #10, 20. November 2011 um 17:43 von chrischititan97

Was MikeFury07 erzählt ist Schwachsinn! Er betrügt euch. Er nutzt ein Spielinternes-System um über die Idioten die das anwenden selbst Riots zu bekommen. Bitte fallt nicht darauf herein.
Falls Spieltipps Kommentare löschen kann, so würde ich Spieletipps darum bitten. Denn dies ist mit absoluter Sicherheit absichtliche Irreführung und schadet auch dem seriöse Ansehen von Spieletipps.

Antwort #11, 18. Juli 2014 um 21:50 von LLPsychoIce

Leute ihr seit beide paar jährichen zu spät ^^

Antwort #12, 18. Juli 2014 um 23:39 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)