Blumentränen (Tombi!)

Also ich bin im pilzwald habe diesen komischen Tränenbecher von den Bonguees und soll jetzt Blumentränen sammeln wo finde ich die blume mit den tränen?
Außerdem habe ich noch blaues pulver habe eine Blume gefärbt und dann? keine ahnung

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 09:16 von exe12345

7 Antworten

Eine Blume weiter unten im Bild (eine im Hintergrund, die gelb ist) musst du mit dem Erweckungspulver zum heulen bringen, und von der kannste Blumentränen sammeln. Wenn du das mit dem Blau färben meinst, dann war das was anderes, dabei musst du eine normale rote Blume mit dem Pulver blau färben und danach eine rote dagegenwerfen. Solltest aber vorher abspeichern. Es gibt nämlich nur einen Versuch. Danach sollte ein Pilz erscheinen. Den frisste und dann wird dein Tombi schwarz/weiß der ist dann flinker und springt höher als vorher. Aber wenn der stirbt, dann ist das auch wieder weg.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 22:29 von Zeddy

Achja, hast du es jetzt geschafft, das mit den Blumentränen?^_^

Antwort #2, 16. April 2008 um 01:08 von Darkknight_Sephiroth

ja hab ich hätt ich nie gedacht das das so ne große gelbe is
dachte immer ne rote heulende oder lachende

Antwort #3, 16. April 2008 um 07:19 von exe12345

Dachte ich zuerst auch, bis mir die eine da aufgefallen ist...^_^

Antwort #4, 16. April 2008 um 15:45 von Darkknight_Sephiroth

ich hab mal ne frage:
wann kommen denn die gelben fichter da von den man den tränenbecher bekommt?ich habe die lilanen schon besiegt und dannach noch andere aufgaben gelöst aber die fichter kommen einfach nicht"könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Antwort #5, 03. November 2008 um 09:41 von Zara12

naja du musst in den dschungel gehen, und zu dem glockenturm. da sind 2 typen die einen bongjuii oder wie die heißen in einem käfig gefangen halten. mit denen musst du quatschen und dann müssten sie eigentlich kommen.

Wo is das Tor für die Schweinetasche für die Lavahölen? Ich bekommen das blöde feuer nicht aus.

Antwort #6, 05. November 2008 um 07:39 von exe12345

Das Tor war irgendwo in der verwunschene Villa hinter einer der Türen ich glaube, (bin mir aber leider nimma sicher) hinter der lachenden oder weinenden Tür, ich glaub es war die lachende... musst du gucken^_-

Antwort #7, 05. November 2008 um 17:37 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tombi!

Letzte Fragen zu Tombi!

Tombi!

Tombi!
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tombi! (Übersicht)