höhle (Minecraft)

hi ich bin in einer höhle weis aber nicht wo auf jeden fall unter der erde wie komm ich wieder zu meinem restawnpunkt mit meinen ganzen werkzeug so ich würde mir ja leitern und so bauen aber ich habe keine materialen mehr

Frage gestellt am 10. September 2011 um 23:51 von chester12345

6 Antworten

1. wie bist du da rein gekommen?
2.etwas erde hat man immer...

Antwort #1, 10. September 2011 um 23:55 von (-Dark-Angel-)

ja na die ganzen leitern sind über mir ich bin dann runter in wasser gefallen und ich kuck jetzt nach unter da können andere unter sich blöcke machen und dann so hochkommen aber wie geht das

Antwort #2, 10. September 2011 um 23:56 von chester12345

bitte formuliere deine sätze besser.

Du meinst, unter dir können "andere" unter sich blöcke machen?
sind das mods? evtl. endermen bei minenarbeiten?
bau in deiner umgebung alles ab, was du findest und bau dich so zu deien leitern hoch.

Antwort #3, 11. September 2011 um 00:11 von (-Dark-Angel-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hä na ja egal habs schon geschafft was kann ich eigentlich alles so in minecraft noch machen

Antwort #4, 11. September 2011 um 00:14 von chester12345

Den Weltuntergang nachstellen mit ein paar tausend Kilo TNT ..^^

Antwort #5, 11. September 2011 um 02:16 von fips94

aha cool

Antwort #6, 11. September 2011 um 15:32 von chester12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)