Schloss von N Bitte schnell anworten (Pokemon Schwarz)

Hallo!



Also hab alle sechs Weisen gefunden da sagt der Polizist das er eine Person die aussieht wie N wo ist er?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 00:05 von POKEMONFAN2122

21 Antworten

Der ist nach dem Kampf in Ns Schloss weg und kommt in Schwarz und Weiss nicht mehr

Antwort #1, 11. September 2011 um 00:17 von gelöschter User

aaaaalso... hoffentlich bringe ich jetzt nichts durcheinander...

erstmal musst du deinem Boreos alle Attacken verlernen und Stärke beibringen. Dann musst du es mit einem roten Barschwa mit den Attacken Aquahaubitze, Lohekanonade, Fauna-Statue und Draco Meteor, das über das "Rote Barschwa"-Event erhältlich war, in die Pension geben. Dann sollte mit der Wahrscheinlichkeit von 1:[ich erinnere mich nicht mehr genau an die Zahl] ein Karpador mit den Attacken Platscher, Gröhler, Brutalkraft und Flug-gröhl aus dem Ei schlüpfen, letztere Attacke dient dazu, nach Sinnoh zu fliegen. Dort musst du zum See der Kühnheit, der westlich von Sonnewik ist, das nun das Heilige Gebiet der Karpador ist. Dort sollte sich N aufhalten.

Ich wünsche dir schon mal viel Glück, denn du wirst es brauchen... xP

Antwort #2, 11. September 2011 um 00:24 von gelöschter User

gröhler/flug-gröööhl sind zuchtattacken - die kann ein karp nicht einfach soo mir nichts dir nichts erlernen -.-"""
ich hab dir schon [ich erinnere mich nicht mehr genau an die Zahl] mal gesagt, dass du ein weibliches karp mit einem männlichen gröööööhl-pokemon bzw karp mit den attacken paaren musst, damit diese die attacken weitervererben lassen können. dann musst du das geschlüpfte karp mit dem event-barschwa paaren (btw attacken sind doch egal - hauptsache es hat die Inzucht-trait, sonst klappt die zucht schon mal nicht).
mit ein wenig glück hast du dann Diskarper;)
aber die brauchst du ja nicht, daher reicht es aus wenn du es mit einem grööööhl-pokemon paarst;)

Antwort #3, 11. September 2011 um 09:51 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok, hoffentlich erinnere ich mich beim nächsten Mal daran... ^^'

Antwort #4, 11. September 2011 um 10:33 von gelöschter User

und wo ist c-gis?

Antwort #5, 11. September 2011 um 14:54 von POKEMONFAN2122

c-gis? xP

Antwort #6, 11. September 2011 um 14:57 von gelöschter User

dachte ich.. also der kommt eig net mehr so richtig.. Aber wer kenn denn schon noch die Tricks von xDGlurakxD ! Denn das mit dem N wusste ich vorher auch noch nicht.

Antwort #7, 11. September 2011 um 20:16 von Plusle294

aaaaalso... hoffentlich bringe ich jetzt nichts durcheinander...

erstmal musst du deinem Boreos alle Attacken verlernen und Stärke beibringen. Dann musst du es mit einem roten Barschwa mit den Attacken Aquahaubitze, Lohekanonade, Fauna-Statue und Draco Meteor, das über das "Rote Barschwa"-Event erhältlich war, in die Pension geben. Dann sollte mit der Wahrscheinlichkeit von 1:[ich erinnere mich nicht mehr genau an die Zahl] ein Karpador mit den Attacken Platscher, Gröhler, Brutalkraft und Flug-gröhl aus dem Ei schlüpfen, letztere Attacke dient dazu, nach Sinnoh zu fliegen. Dort musst du zum See der Kühnheit, der westlich von Sonnewik ist, das nun das Heilige Gebiet der Karpador ist. Dort sollte sich N aufhalten.

Ich wünsche dir schon mal viel Glück, denn du wirst es brauchen... xP

Ja sicher Boreos kann keine Aquahaubitze, Fauna-Statue usw... lernen, das können nur die Starter. Und außerdem kann ein Legi wie Boreos keine Eier legen.

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 09:49 von Game-Fan96

und du meinst sicher Garados anstatt Barschwa, sonst kann ja kein Kapador enstehen.

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 21:59 von Game-Fan96

@XDGlurakXD mach pls ein Video davon wie du bei N in der Sinnoh Region bist dann glaub ich dir.

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 16:39 von Game-Fan96

Oha, hier kamen ja noch weitere Antworten! xD

"Ja sicher Boreos kann keine Aquahaubitze, Fauna-Statue usw... lernen, das können nur die Starter. Und außerdem kann ein Legi wie Boreos keine Eier legen."

Doch, das geht, wenn du ein BARSCHWA mit der Fähigkeit Inzucht aus dem Event hast. Dann kannst du es mit JEDEM Pokemon paaren, inklusive legendäre! Zudem besteht die 100%ige Chance, dass die gezüchteten Pokemon Shiny sind! ;D
Allerdings kommt auch nur mit einer Chance von 1:[ich erinner mich nicht mehr genau an die Zahl] das Karp raus. geduld ist also gefragt ;P
Dafür ist es aber ein Shiny und kann mit dem Grööööööhl-Pokemon gepaart werden, damit es Flug-Gröhl erlernt und nach Sinnoh fliegen kann!

"und du meinst sicher Garados anstatt Barschwa, sonst kann ja kein Kapador enstehen."

Nö, es muss Barschwa mit Inzucht sein, sonst kann man es danach nicht mit dem legendären Grööööööhl-Pokemon paaren ^^'

"mach pls ein Video davon wie du bei N in der Sinnoh Region bist dann glaub ich dir."

Sorry, geht nicht...
Das ist einmalig und ich hab das damals nicht gefilmt. Wäre imo auch zu episch dafür ;P

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 16:52 von GlurakUndercover7

Bist du verrückt?(:

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 15:40 von Pokemonmeister8

Nö, wir haben einfach nur eine lebhafte Fantasie ^^

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 21:20 von Kitsune13

Und wie bekommt man so ein Shiny Barschwar?

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 20:07 von bowser-jr2011

mit Hilfe der Masuda-Methode geht es relativ schnell ^^'

http://www.pokewiki.de/Shiny

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 20:29 von Kitsune13

was geht denn hier ab? XDDDDDDDD

mfg

Antwort #16, 11. März 2012 um 20:26 von umadbro_-

Da scheint jemand eine alte Frage ausgegraben zu haben XD


Lg

Antwort #17, 11. März 2012 um 20:28 von Kitsune13

hast du die frage ständig geöffnet oder wie schaffst du es immer wieder zur richtigen zeit an der richtigen stelle zu sein? XDDDD
wieder sehr erstaunlich, dass du so fix antwortest. O_______O

mfg

Antwort #18, 11. März 2012 um 20:34 von umadbro_-

http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...

-> "besser naruto fans als pokemon fans. denn pokemon senkt den iq um 4 prozent. ^^
Antwort #6, 11. Mär. 2012 um 20:35 von KnowMon"

und ich dachte schon, die ganzen typen hier in pokemon wären dumm. da muss man ja einen komplett neuen maßstab festlegen. xDD

mfg

Antwort #19, 11. März 2012 um 20:41 von umadbro_-

Anscheinend gibt es Dinge, die immer wieder neu definiert werden müssen... ^^"

Und das ich so schnell reagiert habe, als hier wieder was kam, war Zufall... XD

Antwort #20, 11. März 2012 um 20:44 von Kitsune13

Antwort #21, 18. April 2015 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)