Hey.. (Naruto Ninja Storm Generations)

Leute naja ich habe gerade was erfahren das glaube ich wahr ist ..

Naruto ist bald vorbei...
Ich kann mir nicht vorstellen mittwoch wenn ich nach Hause komme abends
nicht ein Naruto Manga kucken kann ...
ihr?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 00:13 von Minecraft_Freak

18 Antworten

also das naruto bald vorbei ist wissen die meisten schon da es ja nach madara und kabuto nichts mehr gibt das kommen kann

Antwort #1, 11. September 2011 um 00:17 von cyote_starrk

Wieso wenn Madara naruto besiegt wer sagt denn das er unbedingt verlieret Stell dir mal vor der gewinnt und dan wird naruto im krankenhaus wach trainiert und dan kommt der fünfte ninja krieg :D

Antwort #2, 11. September 2011 um 00:20 von Minecraft_Freak

ich glaube nicht das es nach dem welktieg weiter geht dafür sind schon zu viele gestorben oder schwer verletzt nach dem 4 weltkrieg ist es vorbei bestimmmt kabuto und madara sind tot sasuke entweder tot oder sitz hinter gitter

Antwort #3, 11. September 2011 um 00:26 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
besser es endet als guter Manga, als, dass es unnötig in die Länge gezogen wird und es dann nach der Zeit sehr langatmig wird^^

Antwort #4, 11. September 2011 um 00:29 von DB_Bowser

da gebe ich dir recht DB_Bowser^^

Antwort #5, 11. September 2011 um 00:33 von KillerBee_07

ich denke auch das es nach dem krieg vorbei sein wird und dann schauee ich den anime bis er zu ende ist und hole mir die mangas bis die zu ende sind und wenn noch games rauskommen hole ich die mir auch

Antwort #6, 11. September 2011 um 00:33 von gelöschter User

nur, weil es zuende ist, heißt es ja nicht, dass Naruto dann ausstirbt, denn es wird noch einige Spiele geben ^^
und mit den Mangas habe ich jedenfalls auch noch ein Weilchen Spass, erst letzte Woche ist Band 51 rausgekommen

Antwort #7, 11. September 2011 um 00:36 von DB_Bowser

ich weiß ja nicht was bei dir letzte woche ist aber den gibt es schon seit dem 26. august

Antwort #8, 11. September 2011 um 00:51 von gelöschter User

upps wir haben ja schon den 11. September, liegt daran, dass ich das erst letzte Woche bekommen habe, war vorher ausverkauft

Antwort #9, 11. September 2011 um 00:56 von DB_Bowser

deshalb bestell ich die mir immer bei amazon vor da hab ich die zum release im briefkasten

Antwort #10, 11. September 2011 um 01:00 von gelöschter User

könnte ich theoretisch auch mal machen, aber ein bisschen Bewegung tut ja auch gut =D

Antwort #11, 11. September 2011 um 01:24 von DB_Bowser

Wow ok ich bin echt sehr gespannt was mit Sasuke geschieht und wie Madara aussieht oder wer das ehrlich jetzt ist ob es doch Obito ist?Naja alles ist möglich wenn es sicht um Naruto handelt...

Antwort #12, 11. September 2011 um 02:31 von Minecraft_Freak

tut mir leid aber, ES IST NICHT OBITO!
er wurde leider zer...

Antwort #13, 11. September 2011 um 03:59 von SasukeAcrossTheLine

Ich denk irnwie das er nich enden wird... weil dann wär kishi arbeitslos xD btw. ich glaub das wird genauso wie bei Bleach nach Aizan wo ich eig. immer dacht er is der letzte da es ja sons keinen gab aber aufeinma gings dennoch weita (naja will jez nich spoilern) also mein damit muss nich heisen das der manga nach dem krieg endet ^^ is wie in der realität böse gibs imma >:D

Antwort #14, 11. September 2011 um 07:49 von XTIAN

Was soll denn noch passieren ? Natürlich ist naruto dann zuende

Antwort #15, 11. September 2011 um 15:59 von gelöschter User

zumalen der manga auch naruto heißt. ohne den hauptcharakter ergibt der manga keinen sinn.

Antwort #16, 11. September 2011 um 16:29 von gelöschter User

was danach noch passieren wird weiss ich selbst natürlich nicht weil ich auch nich weiss was jetzt noch (im krieg) passieren wird aba es kommt ja auch imma was neues vll. gibts ein 2ten ts wenn naruto Hokage wird vieleicht wird ja Madara am ende irgendwie überleben etc. man kann ja nichts 100% sagen daher kann man auch nicht sagen ob es zu ende ist... auch wenn es danach scheint kann der schein auch trügen ^^

Antwort #17, 11. September 2011 um 18:21 von XTIAN

es kann ja aber auch sein das naruto am schluss des mangas sich opfert, wie es eigentlich alle hokage getan haben. dann wäre eine weiterführung ziemlich sinnlos.

und SPOILER:

hat jemand das letzte kapitel schon gelesen. kommt euch der sandaime raikage auch wie zeus vor. den der sandaime raikage ist angeblich der einzigste shinobie der einem bijuu gleich kommt. das erinnert irgendwie an die griechische mythologie mit zeus (hier der raikage) und den titanen (hier die bijuus)

Antwort #18, 11. September 2011 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)