Die schädel ( blau braun und so) (Dead Island)

Kann mir einer sagen wo es diese ganzen schädel gibt es gibt ja einen braunen einen blauen und noch andere weiß einer wo die alle sind?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 01:18 von Master-Chief1995

25 Antworten

was für schädel ?

Antwort #1, 11. September 2011 um 01:43 von oronzo93

es gibt in dead island schädel die versteckt sind die haben die farben braun blau .. ich glaueb auch noch weiß und grau (ich hatte schon braun mal gefunden nahe dem bunker wo der russe drin ist) die sollen als versteckte waffen gelten ( zumindesten kann man sie werfen und sie amchen SEHR viel schaden) ich fidne aber die restlichen nich

Antwort #2, 11. September 2011 um 01:45 von Master-Chief1995

Was für Schädel :D

es gibt im Spiel Schädel die du sammeln kannst diese bringen dir besondere Baupläne wie zb den developer‘s no1 craft
ich habe paradoxerweise bis jetzt nir einen gefunden und zwar genau den der Orange ist also der am seltensten ist :D

Antwort #3, 11. September 2011 um 01:46 von Scarface11

wo haste ihn gefunden? O_O ich habe mal den braunen gefunden nur irgendwie habe ich ihn nich mehr

Antwort #4, 11. September 2011 um 01:48 von Master-Chief1995

falls ihr wisst wo die sind , könnt ihr ja bei tipps&tricks schreiben

scarface11 du hast ja schon welche tipps geschrieben , wäre nett wen du auch das schreiben würdest ;)

also nur wen du weist wo die sind

danke im vorraus

Antwort #5, 11. September 2011 um 01:50 von oronzo93

Wo haste den braunen gefunden? schreib mir das mal bitte per PN


Doch du hast ihn noch nur er wird dir nicht angezeigt weil du ihn nur in der Gedenkstätte einsetzen kannst um den Schädel dort abzulegen.

Ich werde sobald ich mehr als 1-2 habe die tipps schreiben!

Antwort #6, 11. September 2011 um 01:59 von Scarface11

so ich habe jetzt im internet gesucht und habe eine seite gefudnen wo alle schädel gezeigt werden per video http://multiplayerblog.mtv.com/2011/09/09/dead-...

Antwort #7, 11. September 2011 um 02:08 von Master-Chief1995

Ich hab nen roten gefunden

Antwort #8, 11. September 2011 um 14:10 von Smokin_Aces_1995

und zwar wo?

Antwort #9, 11. September 2011 um 14:12 von Scarface11

leute eine frage . was muss ich dan mit den schädeln machen

ich habe auf dieser seite geguckt und da steht irgendwas mit
10000 dollar 5 diamanten usw .

und ganz unten steht irgendwas mit superwaffe

hab jetzt nicht so ganz verstanden was die meinen

Antwort #10, 11. September 2011 um 14:13 von oronzo93

zu erst den schädel finden
dann ihn auf eine art gedenkstätte legen
(also einen besonderen platz für den schädel der farbe des platzes
dann kommt ein lichtstrahl und du kannst etwas einsammeln
das was du einsammelst gilt automatisch als bauplan
um die waffe des bauplans bauen zu können brauchst du 10000$ und 5 diamanten

Antwort #11, 11. September 2011 um 14:16 von Scarface11

Wo du das erste mal durch die abwasserkanähle gehst musst immer bei jeder Leiter hoch irgentwo steht dann ein Bild von einer Familie und ein roter schädel
mfg

Antwort #12, 11. September 2011 um 14:16 von Smokin_Aces_1995

:D :D :D :D :D :D :D :D

Junge junge junge
nicht böse gemeint aber lern mal farben!
Das ist der Lilane!
Ich hab alle schädel (außer den Roten, wenn es den überhaupt gibt!)
Und der den du meinst ist der lilane in dem selben abwassserkanal ist auch der platz für den orangenen Schädel wo du ihn ablegen musst!
Der Orangene schädel ist im supermarkt dort musst du auch den grünen schädel ablegen!

Antwort #13, 11. September 2011 um 14:21 von Scarface11

Ich schwör der war rot ich hab mir ja noch gedacht wieso man denn aufheben kann

Antwort #14, 11. September 2011 um 14:27 von Smokin_Aces_1995

Ok ich habe auch den Orangenen und einen Braunen aber wo ist dieser Altar?

Antwort #15, 11. September 2011 um 14:30 von Rascal_04

glaub mir ich weiß welche stelle du meinst!
Da sind außer dem schädel den du aufheben konntest noch 2 oder 3 andere gewesen die du nicht aufheben konntest dahinter war das Familien bild und darüber stand an die Wand gesprayt
It's our own fault!

Antwort #16, 11. September 2011 um 14:30 von Scarface11

welchen altar brauchst du denn?

Antwort #17, 11. September 2011 um 14:31 von Scarface11

Den für den Orangenen Schädel.

Antwort #18, 11. September 2011 um 14:40 von Rascal_04

ja ok warte
ich schickt dir ne pn

Antwort #19, 11. September 2011 um 14:42 von Scarface11

ok danke Scarface11

Antwort #20, 11. September 2011 um 14:46 von Rascal_04

kein ding :)

Antwort #21, 11. September 2011 um 14:49 von Scarface11

leute wie kann ich wissen , wohin dan mit den schädel alle , also der orangene , hab eich gelesen der kommt bei den abwasserkanäle , soll der dahin wo der lilane war ?

Antwort #22, 11. September 2011 um 14:54 von oronzo93

Nein!
Die schädel werden nicht einfach miteinander getauscht.
Wie ich schon sagte hat jeder Schädel sein eigenen " Gedenkplatz "!
Du musst sie einfach suchen!
Oder du guckst dir oben den Link an dort kannst du sehen wo die schädel und die plätze dafür sind.
Ich weiß aber nicht ob das gut ist da ich die teile schon vorher alle hatte die dort beschrieben wurden.
Mir fehlte nur der Grüne den hab ich bei youtube nachgeguckt.

Antwort #23, 11. September 2011 um 14:59 von Scarface11

Hab drei Stück oder vier aus Zufall gefunden und einen Bauplan erhalten developers Model Nr 4 ist ne überwaffe die die Köpfe normaler Zombies bei einem Schlag platzen lässt der bauplan besteht aus 5 Diamanten und ner Batterie glaub ich und kostet 10000 Waffe nutzt leider sehr schnell ab und ist teuer zureparieren also nichts für den normalen Gebrauch aber denke man muss immer eine gewisse anzahl sammeln um ne Belohnung zu bekommen

Antwort #24, 12. September 2011 um 15:53 von MPSmoerebroed

also ich habe es durch videos und die oben genannte seite

geschafft alle schädel zufinden und zum richtigen platz zubringen

habe auch den grünen

25 diamanten durch ein trick

und 30000 dollar , brauche noch 20000 und werde dan alle waffen aufeinmal machen :D , ob die aber echt so nützlich sind , den wen ihr auf die punkte guckt der waffen , wen die dan modifiziert sind , ist die punktzahl voll niedrig :( keine ahnung

Antwort #25, 12. September 2011 um 17:11 von oronzo93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.