was ist besser ? (Modern Warfare 2)

ich hab mal ne frage was ist besser modern warfare 2 oder black ops ? also multiplayer und singleplayer
THX im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 01:21 von Lamaking

7 Antworten

finde MW2 , BO hat ne schlechtere Grafik und die Waffen finde ich Langweilig. BO hat zwar besseren SP aber den spielt man ja eh nur ein mal

Antwort #1, 11. September 2011 um 16:42 von guteFrage

Ich schließe mich dem an. In Mw2 sehen die Waffen auch realistischer aus. MP ist es viel besser und im SP würd ich mal Gleichstand sagen.

Antwort #2, 11. September 2011 um 23:07 von ixablab

Es gibt viele Sachen bei beiden, was gut ist. Bei Mw2 find ich die größern Karten besser und bei BO find ich das mit den Tarnungen besser weil man nich 250 Headshots machen bis man das letzte hat bloß blöd das man das 14 Prestig schaffen muss und bei BO find ich besser das man Fingerfertigkeit (Flinkheit) und Plünderer zusammen haben kann. Bei Mw2 find ich besser das man so was wie Letztes Gefecht und so was hat.


Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 12. September 2011 um 20:10 von Der_Noob

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du ein einigermaßen ausbalaziertes spiel haben willst da rate ich dir black ops da dort nicht so viel rumgetubt wird oder es nicht so viele overpowerte waffen gibt wie in mw 2.
wenn du es nur auf grafik anlegst ist mw 2 eher was für dich ;)
aber ich sags mal so grafik ist nicht alles siehe crisis 2 :D
die story in mw 2 rafft man kaum durch, weil man mit drei charakteren gleichzeitig spielt die kaum einen geschichte haben.
also die black ops story ist um einiges besser finde ich.

Antwort #4, 13. September 2011 um 17:31 von Nidoley

naja was an der story nicht zuraffen ist bleibt wohl immer eine frage (die story ist nicht grad anspruchsvoll vom verstand her gesehen)
mw2 ist auf jeden fall besser

Antwort #5, 13. September 2011 um 20:37 von Lg27996

ja nimm mw2, denn da gibts ein mann armee, direkte gefahr, kommando, feuerkraft, schmerzmittel, letztes gefecht, aa12, spas12 die aus zehn metern immer noch onehit ist und noch viele weitere solcher tollen dinge und in bo gibts das alles leider nicht mehr. und spezialeinheit ist auch um einiges besser als der zombiemodus. mw2 ist eben perfekt...

Antwort #6, 14. September 2011 um 23:06 von ff7-Cloud

wenn du auf gutes multiplayer gaming aus bist nimm mw2 wenn du sowieso nur Einzelspieler spielst nimm auch mw2 das einzige gute an black ops ist der Zombie modus

Antwort #7, 15. September 2011 um 05:16 von Destroyer1300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)