Man das kann doch nicht das Ende sein ! (Resistance 3)

**ACHTUNG SPOILER * * * * *

Also das Ende hat mich ja ma voll entäuscht . Ich mein RS1 und RS2 hatten en offenes Ende aba das hier war müll . Also hab ich das richtig verstanden NY is jetzt frei , die menschen dort können jetzt ganz normal weiterleben ? D.h. kein RS4 ? :( oda ist jmd schlauer als ich ?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 01:32 von gelöschter User

6 Antworten

Ich glaube schon dass es ein Resistance 4 geben wird, einfach die Story von Resistance 3 wird nicht fortgesetzt. Es wird dafür eine neue Story ausgedacht.

Antwort #1, 11. September 2011 um 02:33 von le96ander

wieviele kapitel gibt es philip1996 ?

Antwort #2, 11. September 2011 um 03:25 von gelöschter User

@christianp es gibt 20 Kapittel :)

Antwort #3, 11. September 2011 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
danke ich suche noch jemanden der es mit mir auf koop spielt und alle trophäeen holt.

Antwort #4, 11. September 2011 um 14:32 von gelöschter User

Die story ist eine Art Brücke zum vierten Teil.Such die Tagebücher dann erfährst warum der Riss da ist und für was.

Antwort #5, 12. September 2011 um 13:49 von Chaosanton18

Ja kann ich mich nur anschließen!Was ist nun mit den Hybriden passiert?Leben sie nich oder sind sie alle wegen den Turm ausgestorben?Und was passiert mit Capelli?Hört er komplett auf an der Front zu kämpfen?Nix wurde davon beantwortet zum kotzen!

Antwort #6, 24. September 2011 um 13:02 von RCA17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)