Bücher ? (AC - Revelations)

1. Wie viele Bücher gibt es von AC ?
2. Lohnt es sich die Bücher zu kaufen ?
3. Um was geht es in diesen Büchern ?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 02:50 von Legend_player

3 Antworten

frag stoffel84 der hat die gelesen

Antwort #1, 11. September 2011 um 09:46 von AssassinsCreedSuchti4ever

im moment gibts 2 bücher .eins heißt "rennaissance" und da gehts um die geschichte von ac 2 (nur ohne den animus teil und ohne desmond) und in "die bruderschaft gets um die geschichte von brotherhood(auch ohne desmond).ich find die bücher sind gut kauf sie dir die sind ihr geld wert

Antwort #2, 11. September 2011 um 09:54 von Galbatorix70

1. und 3. :
Das 1. Buch ist AC Renaissance (darin findet man schon die Cristina Missionen aus ACB, ansonsten dreht sich die Handlung des Buches um die Geschehen aus ACII, natürlich wesentlich ausführlicher 412 Seiten), das 2. ist AC Die Bruderschaft (und wie man sich schon denken kann, dreht es sich um die Handlungen aus ACB drehen 414 Seiten)
Diese beiden Bücher handeln von Ezio und sind schon auf deutsch erschienen.
Das 3. Buch ist AC The Secret Crusade, dreht sich um Altairs komplettes Leben (da wird man auch die Szenen wiederfinden, die in ACR als Altairsequenzen benutzt werden ;) 464 Seiten )und ist bisher nur auf englisch zu haben (da es ca 1 Jahr dauert bis es nach Release auf deutsch erscheint kann man nächstes Jahr im Mai/Juni damit rechnen). Im November (oder Oktober, da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, da ich einfach warte bis mein Buchhändler mir eine Mail schreibt)erscheint ein 4. Roman und wird dann natürlich erstmal auch nur auf englisch sein.
Des weiteren gibt es noch die Comicreihe AC The Fall (im deutschen AC Der Untergang bisher 4 Ausgaben, ob davon schon alle auf deutsch erschienen sind, weiß ich nciht) in der es um Daniel Cross geht, der die Erinnerungen von Nikolai Orelov nacherlebt)
Außerdem gibt es noch den Comicroman AC Aquilus. Dieser müsste identisch sein mit dem im deutsche erschienenen AC Bd1 Desmond.
Laut bisherigen Aussagen von Ubi, werden die Comics keine wichtige Rolle (wenn überhaupt) in ACR spielen.
Bei den Romanen ist es hingegegn so, dass einige Sachen wichtig sind und andere ausgelassen werden.
2.
Lohnt es sich sie zu kaufen? Wenn man gerne liest und vielleicht noch etwas "hinter die Kulissen" schauen möchte, auf jeden Fall (meine Meinung, es gibt auch genug, die sagen, dass die Bücher nicht gut sind und er damals darin auch etwas zu viel gespoilert hat), da man einfach detailierter (wenn auch mit leichten Abwandlungen - so leben im i. Buch Ezios Mutter un Schwester nich in der Villa sondern in einem Kloster in der Nähe) erfährt was in Ezio vorgeht und wie er warum handelt. The Secret Crusade ist auf jeden Fall zu empfehlen (sofern man halbwegs englisch kannn - es ist kein schwieriges englisch, welches benutzt wird - da man ein Blick auf Altairs Leben bekommt, von seiner Kindheit bis kurz vor seinen Tod, den man so weder in ACI, AC Bloodlines, AC Chronicles und auch nicht in ACR bekommen wird

Antwort #3, 11. September 2011 um 11:28 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)