eine wichttige frage für mich ! :) (Bus Simulator Vol.1 - New York)

kann man sich andere busse für den bus simulator 2010 new york runterladen ?
wenn ja , auf welcher seite ?
danke im voraus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 10:24 von dominitschi23

10 Antworten

Ja kann man.
Downloade und Installiere 1.3
http://www.support.tml-studios.com/index.php?pi...
Ich empfehle dir nicht 1.4 zu Installieren

Antwort #1, 12. November 2011 um 13:04 von marco-1997

ok danke :) lg dominitschi23

Antwort #2, 15. November 2011 um 09:58 von dominitschi23

und was muss ich drücken um die busse/ autos usw. runterladen kann ? ich kenn mich da irgendwie nicht so gut aus :)
danke im voraus lg. dominitschi23

Antwort #3, 15. November 2011 um 10:05 von dominitschi23

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
da hier
http://www.support.tml-studios.com/index.php?pi...
Du hättest einfach auf das Update 1.3 klicjen müssen und du wärst dort gelandet.
Jetzt muss du nurmaoch auf downloaden klicken

Antwort #4, 15. November 2011 um 15:06 von marco-1997

da hier
http://www.support.tml-studios.com/index.php?pi...
Du hättest einfach auf das Update 1.3 klicjen müssen und du wärst dort gelandet.
Jetzt muss du nurmaoch auf downloaden klicken

Antwort #5, 15. November 2011 um 15:06 von marco-1997

ja ich habe eh gedownloadet und wie bekomme ich die busse ?

Antwort #6, 18. November 2011 um 19:22 von dominitschi23

Installieren die kannst du dann in der Freien Fahrt auswählen

Antwort #7, 18. November 2011 um 20:03 von marco-1997

asooo kapiere ich erst jetzt danke hab geglaubt die muss man auch downloaden

Antwort #8, 19. November 2011 um 08:00 von dominitschi23

bei mir kommen die busse nicht in freie fahrt :( also ich kann sie nicht auswählen weil sie nicht daa stehen

Antwort #9, 22. November 2011 um 15:50 von dominitschi23

kmisch hattest du noch nicht die version 1.2 denn man muss es immer schrittweise updaten
1.0 >1.1
1.1 >1.2
1.2 >1.3
Ich glaube du musst das Spiel nue Installieren
Sorry

Antwort #10, 22. November 2011 um 21:42 von marco-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)