Dol Guldur - Troll (HdR SuM 2)

Ich habe gestern Abend das Spiel gespielt (ohne Addon)
Ich bin am letzten Kapitel - Gut - Dol Guldur.
Ich habe 2 Probleme:

1. Wenn ich Erdbeben macht, dann kommt ja Feuer und wenn meine "Leute" durch das Feuer rennen, dann sterben sie ja. Wie soll ich das Feuer "weg"löschen?

2. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder nicht, man kann 1 Troll nicht töten. Ich habe es versucht mit Adler, Helden, usw den Troll zu töten, aber der Troll will einfach nicht sterben. Geht es bei euch genauso? Oder nur bei mir :(
Der Troll folgt meine Leute und bringt auch meine Leute um und das ist echt nervig. Ich habe mit allem versucht, Katapulte, Adler, Erdbeben, Steinschläge usw -.- nichts hilft gegen Troll

Danke

Frage gestellt am 11. September 2011 um 10:27 von gelöschter User

2 Antworten

1. Kann mich an kein Feuer bei dem Erdbeben erinnern, aber deine Leute werden auch durch das Erdbeben getötet, wenn kein Feuer da ist.
Feuer löschen kann man aber glaube ich mit Baumeistern.

2. Das ist ein Bug, aber den hatte ich auch. Am besten du opferst irgend einen Helden (aber von den Elben, die Zwerge sind zu wertvoll) um in abzulenken, während der Rest der Armee abhaut. Wenn sie aus seinem Sichtfeld raus sind, werden sie auch nicht mehr angegriffen.
Wenn ein Elb nicht reicht, dann schick einfach die ganze Elbenarmee auf ihn los, das geht dann ne Weile bis er die platt gemacht hat (die Kampagne kann man auch auf Schwer nur mit den Zwergen gewinnen, die Helden sind einfach OP)

Antwort #1, 11. September 2011 um 11:08 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
2. lock den Troll einfach weg, töten kannst du in ja nicht ...
aber sonst hab ich ein paar mal einen Trick (wahrscheinlich auch ein Bug) benutzen können, ich glaube (ist ne weile her...) dass der Gegner meistens genau 2 Trolle rekrutiert, und wenn die rauskommen musst du sie mit Katas oder Adlern treffen, wenn du glück hast bleiben die Trolle an dem Ort gefangen (die "Herauskomm"-Animation darf nicht zu ende geführt worde sein), dann scheint der zwar laufen zu wollen kommt aber nicht weg ... hat bei mir 4x geklappt (habs aber deutlich häufiger probiert, die Frage urde vor nem Jahr oder so schonmal gestellt da hab ich das heraus gefunden...
und ansonsten musst du ihn ja nicht töten um zu gewinnen, egal ob auf schwer oder was auch immer, beschäftige ihn irgendwo (immer mit einzelnen Batallionen ... (1-2 Ställe oder Kasernen der Elben bauen und einen "Dauerauftrag" dorthin schicken wo der Troll ist ...

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 13:26 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)