charaktere (Naruto Ninja Storm Generations)

denkt ihr es wird ihn geben da er zwar keine jutsus gezeigt hat aber ein schneller schwertkämpfer ist

daraui:es könnte ihn doch geben da man weiß er kann suiton raiton und ranton einsetzen außerdem kämpft er mit nem schwert

chojuro:ihn könnte es doch auch geben weil er mit nem schwert kämpft und eine schwerttechnik drauf hat

akatsuchi:ihn könnts auch geben wegen seinen steingolems und seinem daraus folgenden doton

kurotsuchi:sie hatte beim kage treffen das doton angewendet und in scans das suiton also könnte sie doch auch dabei sein

madara:er könnte auch dabei sein da er seine kräfte als madara im kampf gegen fu und torune eingesetzt hat

sakon :wirds ihn geben da er schon viele jutsus drauf hatte

jirobo:er hatte doch auch schon genug jutsus

tayuya:sie ``

kidomaru:er ``

Frage gestellt am 11. September 2011 um 10:33 von gelöschter User

4 Antworten

zur ersten frage meinte ich mifune

Antwort #1, 11. September 2011 um 10:33 von gelöschter User

Ich denk darui ist support aber bin mir nicht sicher und die sound five müssen einfach rein ich denke sie sind 50 zu 50 dabei und zu madara denk ich das er als tobi wieder ist ich weiss es nicht genau und ja akatsuchi und so werden bestimmt support und chojuro und darui werden hoffentlich spielbare charaktere hoffe ich konnt dir etwas helfen :D PS: heute kommt ein neuer scan mal schaun welche charaktere bestätigt werden

Antwort #2, 11. September 2011 um 10:47 von gelöschter User

Ich bin mir zu 100% sicher ,dass es Darui als spielbaren Charakter geben wird ,aber ich denke doch eher das die andere Begleiter (außer Temari und Kankuro) alle nur Support sein wird ... :I
Das Oto-Quartett wird es min. als Support geben ,denke auch spielbar ^^

Antwort #3, 11. September 2011 um 11:22 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
daraui,chojuro,akatsuchi,kurotsuchi Sind bereits bestätigt als Support Charaktere..
Die andren muss man abwarten denke aber das sie dabei sind. :P

[26]

Naruto Uzumaki (Pre-Timeskip)
Naruto Uzumaki (Timeskip)
Sasuke Uchiha (Pre-Timeskip)
Sasuke Uchiha (Timeskip)
Sakura Haruno (Pre-Timeskip)
Sakura Haruno (Timeskip)
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake (young)
Minato Namikaze
Obito Uchiha
Itachi Uchiha
Jiraiya
Kisame Hoshigaki
Zabuza Momochi
Haku
A (4th Raikage)
Mei (5th Mizukage)
Onoki (3rd Tsuchikage)
Suigetsu
Karin
Cee *
Darui *
Chojuro *
Ao *
Akatsuchi *
Kurotsuchi *
* In an interview with Namco Bandai, it’s been mentioned there will be some characters that are support-only. An asterisk next to the character denotes the character will be in the game, but may only be a support character unless later stated otherwise by a scan or video.

Antwort #4, 11. September 2011 um 16:05 von Dan768

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)