Wanted: Frau mit Schild und Schwert (Xenoblade Chronicles)

In K9 musste man damals der Soldatin entweder das Schild oder das Schwert bringen.

Leider ist sie ja von keines der beiden Items begeistert, das den Ruf in K9 ziemlich schädigt.

Laut anderen User, bekommt man später eine Quest die dies wieder ausgleicht.

Jetzt bin ich aber schon in dieser Mechon-Zentralfabrik und ich bekomme weder quest noch finde ich sie überhaupt.

WO versteckt sich also bitte diese Frau? -.-

Frage gestellt am 11. September 2011 um 11:20 von Lufia18

7 Antworten

Ich denke du musst weiter spielen, (vlt bis du Egil besiegt hast), dann kannst du die Quest annehmen. Warum ich das denke? Weil du bei der Quest etwas sehr schönes bekommst ^.^

Antwort #1, 11. September 2011 um 11:31 von MeffMeff

ui xD

Ich habe übrigens eine neue Antwort zu deiner Frage 4. Talentbaum für Reyn verfasst^^

Antwort #2, 11. September 2011 um 11:33 von Lufia18

Yup du musst warten bis du mit Junks in Kolonie 6 gelandet bist.
Dann kannst du mit Miller in Kolonie 9 reden, der die aufträgt Emmy zu suchen :)

Antwort #3, 11. September 2011 um 12:21 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok danke ihr 2^^

Antwort #4, 11. September 2011 um 12:37 von Lufia18

Du musst für die Quest dann ein paar Gegner auf Level 94 besiegn, sowie für jeden 5. Charakterzug also freu dich nicht zu früh xP

Antwort #5, 12. September 2011 um 21:48 von Donky

Für die Quest muss ich Gegner mit 94 besiegen?

Also ich habe die Quest gemacht und mir hat sich kein einziger Gegner in den Weg gestellt.

Verwechelst du da etwas? xD

Antwort #6, 12. September 2011 um 21:55 von Lufia18

Ja sry, ich habs mit der Quest für Reyns 5. Charakterzug verwechselt^^

Antwort #7, 14. September 2011 um 16:42 von Donky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)