Cut oder Uncut? Klartext bitte (BF 3)

Hallo Leute,
ich habe jetzt soviel gehört und bin nicht schlauer geworden sprich: Cut,uncut,cut,uncut usw.
Meine Frage an euch wer was konkretes dazu weiss, ob das Spiel geschnitten wurde oder nicht bitte antworten.Ich habe mir es nähmlich bei Gamestop vorbestellt, diese 2 Spiele gegen ein neues für 10 Euro-Aktion. Ich persönlich finde schon das was fehlen würde, wenn kein Blut vorhanden wäre.
1. Das Spiel würde dann weniger realistisch wirken.
2. Die Atmosphäre würde dann nichtmehr so ausgereift wie im Vorgänger wirken.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. September 2011 um 11:23 von neuer89

8 Antworten

Ach komm, langsam kotzt das echt an. :S

Stendig die behämmerte Frage die schon über 1000mal gestellt wurde.

NEIN das Spiel wird nicht Uncut rauskommen, da noch nie ein Battlefield gecutet wurde!

Antwort #1, 11. September 2011 um 13:04 von Tidusx3

ähm er meint das spiel wird nicht cut rauskommen
es gibt NUR die uncut-version

Antwort #2, 11. September 2011 um 13:21 von SilentNighmare

Das Spiel kommt in ALLEN Ländern UNCUT raus. Das heißt so viel, dass bei keiner der Versionen was geändert wurde. Blut wird schon spritzen, aber dafür nicht so massig wie in anderen Spielen.

Antwort #3, 11. September 2011 um 13:22 von icebreaker94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ups my fault meinte natürlich das Spiel wirde nicht CUT rauskommen ;)

Antwort #4, 11. September 2011 um 14:18 von Tidusx3

na klar kommt es in manchen ländern cut raus z.b. deutschland die cutten doch alles nartürlich kommt blut aber z.b. in der österreichechen version kommt ein bisschen mehr braußt dir aber keine sorgen zu machen da sowieso nur die story ein ganz bischen gecuttet wird online bleibt alles gleich

Antwort #5, 12. September 2011 um 19:53 von GokuZocker

@GokuZocker

Nein ich denk es bleibt so wie es ist weils eben nichts zu cutten gibt.

Antwort #6, 12. September 2011 um 20:09 von Tidusx3

Das meine ich Tidusx3, jeder sagt was andres und ich manchen Fragen sage 3 Cut und 3 Uncut.

Das kann man nicht durchblicken :)

Antwort #7, 13. September 2011 um 13:16 von neuer89

Es wird 100% nicht gecuttet.

Antwort #8, 13. September 2011 um 14:38 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)