Verteilung von Geld (Minecraft)

Könnt ihr mir die richtige Verteilung von Geld sagen, also ich meinen Eisen ist z. B. 5 Euro wert, wieviel soll dann Diamant und Gold wert sein?

Eisen: 5 Euro
Diamant: 500 Euro
Gold: 100 Euro

dann ist Gold aber nicht so viel wert

Und Eisen soll aber auch nicht zu wenig wert sein sonst bleibt in der Spannweite zwischen 0 Euro und Eisen kein Platz für Kohle etc. übrig

Frage gestellt am 11. September 2011 um 11:47 von __Spiele__

2 Antworten

Das kann man so nicht festlegen (ich jedenfalls nicht). Das kommt darauf an ob du von der Seltenheit ausgehst: Kohle - 5; Diamant - 475; Lapis Lazuli - 500.
Oder von der Notwendigkeit zu Bauen: Holz - 500; Stein - 300; Diamant - 50.
Je nachdem was du machen willst, halt.

Antwort #1, 11. September 2011 um 11:59 von danix

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Seltenheit
Lapis Lazuli findest du nicht oft aber es ist in einer Ore 5 oder so drin und im diamanten nur 1.
Diamant benötigt man ja auch für z. B. Werkzeuge und z. B. Lapis
Lazuli nicht.
Ich muss es bloss von Eisen, Gold und Diamant wissen.

Danke

Antwort #2, 12. September 2011 um 08:03 von __Spiele__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)