frage zu madara (Naruto Ninja Storm Generations)

mir ist da neulich was aufgefallen das sehr komisch ist (nicht aufs spiel bezogen)
ich weis ja das madara konoha hasst und das dorf zerstören will aber wieso hatte er denn dann früher als die uchia angreifen wollten das verhindert?hätte er ihnen geholfen hätten sie bestimmt gewonnen aber er hat itachi geholfen und mit ihm den clan ausgelöscht
wieso hatte er ihm geholfen obwohl er wusste dass konoha zerstört sein könnte wenn er itachi alleine gegen seinen clan kämpfen ließe?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 11:48 von Tobias-1995

4 Antworten

weil er auch sauer auf den uchia clan war da diesen ihn verstoßen hat deshalb half er itachi ihn auszurotten

Antwort #1, 11. September 2011 um 11:55 von gelöschter User

Die Uchiha wollten mit den Senjus Frieden schließen und Madara war dagegen ,so kam es dazu ..

Antwort #2, 11. September 2011 um 12:13 von xxKakashi-Hatakexx

dagegen war er nicht direkt. er war bloss ziemlich angepisst das nicht er zum hokage wurde und er das gefühl hatte die uchias werden unterdrückt, das teilten die anderen uchias aber nicht und deshalb verlies er das dorf

Antwort #3, 11. September 2011 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja ,aber es kam ja alles dazu ,weil die Uchias Madara quasi ignoriert haben ...

Antwort #4, 11. September 2011 um 12:20 von xxKakashi-Hatakexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)