Ruf in Mora Sul (Gothic 3)

Hi zusammen ich hab ein problem mit mora sul. ich brauch natürlich wie bei jeder stadt 75 ruf um mit dem boss zu sprechen aber ich hab genau eine quest nicht machen können. vor mora sul trifft man auf den wasserhändler kaffu der von seinen wachen bestohlen wurde. die soll ich finden aber das schaff ich nicht obwohl ich die gesamte umgebng von mora sul bereits abgesucht habe. kann mir bitte jemand verraten wo genau die sind oder wie die heißen damit ich mich zur not hincheaten kann? und kann jemand alle möglichen geschenke an gonzales aufzählen?
Danke im voraus^^

Frage gestellt am 11. September 2011 um 12:05 von CyberMasterchief

3 Antworten

Die sind in den Ruinenfeldern. Ungefähr südöstlich glaube ich.

Antwort #1, 11. September 2011 um 15:43 von midnightclub2

Antwort #2, 11. September 2011 um 23:20 von Medoza

danke für die antworten hat sich aber sowieso erledigt^^ sry dass ich zu langsam war... aber trotzdem danke^^

Antwort #3, 11. September 2011 um 23:38 von CyberMasterchief

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)