Visocaster (Pokemon Schwarz)

Ich hab jetzt folgendes Problem wenn ich mit einen freund den viso caster ausprobieren möchte dan ist immer nur bei 1 ein bild und bei den anderen schwarzer bildschirm wo Nur ton steht und somit die frage : wie schafft man das das beide ein bild bekommen ?
thx im voraus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 12:25 von Thomas101929

7 Antworten

schaue halt auf pokewiki nachgeschaut aber da steht nichts ich glaube es geht net anders weil bei mir ist das gleiche problem ich habe mich ja auch noch auf bisafans und bisaboard informiert
da steht nichts

Antwort #1, 11. September 2011 um 12:31 von DragoranKing

xd glurak xd diesmal war ich schneller außer du hast ne gute antwort

Antwort #2, 11. September 2011 um 12:32 von DragoranKing

kann es sein, dass einer von euch einen DSlite hat?
da der DSlite keine Kamera besitzt, kann man damit nur den Voice-Chat benutzen...

Antwort #3, 11. September 2011 um 12:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ne wir beide haben dsi

Antwort #4, 11. September 2011 um 12:41 von Thomas101929

ich hab gerade selber gezockt weil mir langweilig war und was sehe ich denn da? ...Eine unvollständige "Antwort", falls man das überhaupt Antwort nennen kann, von DragoranKing. Und sagt auch noch, er sei schneller als ich gewesen -.-

"schaue halt auf pokewiki nachgeschaut aber da steht nichts ich glaube es geht net anders weil bei mir ist das gleiche problem ich habe mich ja auch noch auf bisafans und bisaboard informiert
da steht nichts"

Eine dreiste Lüge...

http://www.pokewiki.de/Black#Nintendo_DSi/DSi_X...

"Für Nintendo DSi/DSi XL/3DS-Besitzer gibt es ein neues Feature namens "Viso-Caster". Dieser ermöglicht einen Videochat zwischen Freunden über drahtlose DS-Übertragung für bis zu 4-Spieler und über Wi-Fi für 2-Spieler."

Also ich wundere mich jetzt schon, warum kein Bild kommt...

Antwort #5, 11. September 2011 um 12:43 von gelöschter User

Es ist aber auch ein problem Es kommt verschieden vor also einmal ist bei meinen freund ein Bild einmal nur bei mir weis auch nicht was da ist

Antwort #6, 11. September 2011 um 12:52 von Thomas101929

Echt also bei mir und meine Kleine schwester klappt es wen wir beide via viso- caster spilen

Antwort #7, 18. September 2011 um 10:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)