erweiterung (Sims 3)

welche erweiterung ist am besten?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 12:28 von oOsaniOo

2 Antworten

Haha ^^ Eine sehr gute Frage, die du dir nur selbst beantworten kannst :D Du solltest dir am besten die Trailer von allen Erweiterungen anschauen und auch die Gameplay-Videos. Und dann schaust du selbst, welches Erweiterungspack deiner Meinung nach besser ist ^^
Wenn du meine Meinung hören möchtest, dann würde ich dir Reiseabenteur, Late Night oder Lebensfreude empfehlen, weil die am meisten Spaß machen (meine Meinung :D). Traumkarrieren finde ich nicht so gut, weil das am Anfang toll ist, aber schneller als die anderen langweilig werden. Natürlich kann hier gleich auch jemand schreiben: "Ey, nein! Traumkarrieren ist viel geiler als "HierbeliebigenNameneingeben""... Das wäre dann wieder seine Meinung und irgendwann könnten dir dann hier ALLE Erweiterungen empfohlen worden sein xD Also, schau dir lieber die Videos an und entscheide selbst ^^
Ach, und im Oktober kommt "Die Sims 3 - Einfach tierisch" heraus, welches auch interessant und vielversprechend zu sein scheint ;D
Hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Antwort #1, 11. September 2011 um 12:46 von Yoshy96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
reiseabenteuer is echt gelungen- würde ich empfehlen.

einfach tierisch soll auch gut werden das werde ich mir auch auf jeden fall kaufen

Antwort #2, 12. September 2011 um 11:41 von susikeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)