team 5ds und satifaction platt machen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hi leute ich drehe grade durch weil ich die erdgebundenen und die schwarzflügelmonster nicht krieg, ich wes wie man die booster dafür freischaltet aber für 2 der booster muss ich team satifaction und 5ds platt machen aber ich schaff das nicht brauche dringend ein paar gute deck vorschläge danke im voraus PS:bitte keine exodia decks hab schon alles versucht

Frage gestellt am 11. September 2011 um 12:38 von fun-tim09

18 Antworten

ein gutes schwarzflügeldeck
Nicht sofort nach der ersten niederlage aufgeben, sondern mehrmals mit einem deck versuchen
4-5mal

Antwort #1, 11. September 2011 um 13:20 von michi789

danke ich hoffe das klappt das nervt nämlich dauernd zu verlieren

Antwort #2, 11. September 2011 um 14:13 von fun-tim09

ALso ich spiel die alle mit nehm lichtverpflichtet deck gegen die wand...

Antwort #3, 11. September 2011 um 18:58 von Babajarn1

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
das beste deck von allen ist aber ein erzunterweltler deck wenn man damit kämft sehen lichtverflichtete und schwarzflügelmonster ziemlich alt aus ^^

Antwort #4, 13. September 2011 um 16:37 von Ichimaru

oh das glaube ich nicht

Antwort #5, 13. September 2011 um 17:14 von michi789

ich mach die alle mit meinem drachendeck platt

Antwort #6, 14. September 2011 um 14:07 von dark-tiger96

Drachendeck. Schlüsselkarte der Rotäugige finstere Metalldrache (Möglichst viele hochlevelige Drachen mit hohem Angriff ins Deck, die kann man mit rotäugigen finsterem spezialbescghwören^^) Und viele Abwehrkarten wie Bodenlose Fallgrube, Sieben Werkzeuge des Banditen etc^^

Antwort #7, 14. September 2011 um 18:40 von YuseiFudo

eure deckvorschläge sind ganz nett aber wenn ihr einmal scheiße gezogen habt dann versagt ihr auf ganzer linie

das einzige was ich für nen survival nehme und auch absolut empfehlen kann ist ein allround- burner

du nimmst dafür karten wie golemwachposten, heimlicher vogel, verwandlungskrug 1 & 2, stufenbeschränkung B, chor der heiligen stätte, finstere kammer der albträume, belastungsprobe eines reisenden, raubender zombie, magischer zylinder

und goldenen marienkäfer nicht vergessen ;)
damit seit ihr vorbereitet falls ihr mal ein weniger gutes blatt habt


wenn ihr soein deck habt könnt ihr im grunde gegen niemanden mehr verlieren
mein burnerdeck hat noch nie verloren ;)

und beim survival hatte ich fast immer noch alle lebenspunkte voll
manchmal sogar 10000 ^^

Antwort #8, 14. September 2011 um 21:06 von Ultrakraft

ich hab mit meinem schwarzflügeldeck auch noch nicht verloren. man muss nur wissen, welche karten man reintun muss und wie man mit dem deck umgehen muss

Antwort #9, 14. September 2011 um 21:13 von michi789

das ist schon richtig

aber es kommt eben irgendwann mal die situation bei der dein gegner alles was du machen willst mit diversen fallenkarten cancelt

versuch mal gegen den cpu gegner SF - zephyrus die elite zu gewinnen ;)
oder gegen maschienenwesen festung

die haben verdammt miese tricks drauf

zephyrus ist aber kein gegner für mein burner
hab ihn mit 9500 LP besiegt ;)
und ich glaub deinem deck würde es nicht viel besser ergehen

nichts für ungut :)

Antwort #10, 14. September 2011 um 21:27 von Ultrakraft

ich glaube, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden!
ich würde vermutlich mit deinem deck nicht zu recht kommen und du nicht so gut mit meinem. also ist es ansichtssache

Antwort #11, 15. September 2011 um 07:47 von michi789

auch da würde ich nicht ganz mit dir mitgehen

es ist wie ich finde alles eine frage der gewohnheit
wenn man sich für eine längere zeit mit einem bestimmten deck duelliert kennt man irgenwann alle guten tricks und lernt so auch das deck zu schätzen ;)

ich hab selbst ein verdammt gutes blackwing deck ;)
und ich mach damit auch immer alle platt

jedoch nicht so souverän wie mit dem burner

aber du hast recht das jeder sein liebstes deckthema für sich entscheiden sollte ;)

Antwort #12, 15. September 2011 um 17:11 von Ultrakraft

ich kann mit burner deck im allgemeinen nicht viel anfangen.
einerseits macht es mir nicht wirklich spaß damit zu spielen
andererseits würde ich deshalb zu lange brauchen um zu gewinnen

Antwort #13, 15. September 2011 um 18:01 von michi789

wenn du mit nem burner spielst musst du n bissel geduld haben
des stimmt schon ^^

dafür kommst du aber auch bei den schwierigsten gegnern sicher ans ziel ;)

wenns dir aber im allgemeinen keinen spaß damit macht dann isses halt so
mir machts eig. auch nicht so viel spaß damit ^^

ich nehms halt nur für survivals und cpus die verdammt tricky sind ;)

Antwort #14, 15. September 2011 um 19:43 von Ultrakraft

ihr fangt an euch sau zu streiten aber ich habe viele deckvorschläge dank euch bekommen und hab dadurch schon team satifaction besiegt also vielen dank an alle !

Antwort #15, 16. September 2011 um 09:49 von fun-tim09

das ist doch kein streit.
das ist nur meinungsaustausch

Antwort #16, 16. September 2011 um 19:03 von michi789

naja egal klang aber in manchen zeilen anders ( jeder das seine )

Antwort #17, 16. September 2011 um 20:15 von fun-tim09

das ist kein chatroom!

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 19:28 von darthstarkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)