Kostet es was? (CS Source)

kostet es was ode rkann man es i-wo downloaden ?

achja und ab wie viel jahren ist das spiel

Frage gestellt am 11. September 2011 um 12:39 von Sleezer

8 Antworten

http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-v...

ist das der richtige link zum download?

Antwort #1, 11. September 2011 um 12:53 von Sleezer

also alle cs teile sind mal ab 16. css kannsd du über steam erwerben und cs 1.6 auch. ob cs1.6 schon free&legal im netz steht weiß ich nicht, die seite da sieht aber ziemlich unseriös aus^^

Antwort #2, 11. September 2011 um 13:22 von Disaster975

lol ich bin auch doof^^ hab grad gsehn das das auf der seite nur die demo is^^

Antwort #3, 11. September 2011 um 13:22 von Disaster975

wasbringt die demo?
zockt man da nur gegen bots oder was?

Antwort #4, 11. September 2011 um 13:58 von Sleezer

weiß nicht ganz was die demo bei cs sein soll. wahrscheinlich mit bots und mit 2-3 karten

Antwort #5, 11. September 2011 um 14:06 von Disaster975

was hast du für ne version?
hast du dir es gekauft?
sag mal bitte weil wenn das ne demo oder so ist würd ich mir die auch downloaden^^ ;)

Antwort #6, 11. September 2011 um 14:07 von Sleezer

das auf der seite die du geschickt hast is ne demo. ich hab schon lange kein cs mehr gezockt aber habe mir vor jahren mal cs 1.6 gekauft per steam, kostet heute sicher nicht mehr viel

Antwort #7, 11. September 2011 um 14:22 von Disaster975

Kaufs dir für 20€ im Handel dann installiere es und befolge die Anweisungen dann kannst auch zocken weil diese "Bots" kann man nicht mit normalen Spielern vergleichen 1 Bot ist bsp. wenn man schwer einstellt nicht mal so gut wie du wenn du die erste Runde zockst :D

Also Bots sind fail! :D

Antwort #8, 12. September 2011 um 22:36 von MW3forPs3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)