Fremdländische Territorien einnehmen (Die Sims - Mittelalter)

Ich mache gerade das Bestreben, in dem ich fremdländische Territorien einnehemen soll. Ich habe berits ein paar loyal gegenüber mir gemacht und segle auch ab und zu hin. Aber wie kann ich sie einnehmen? Muss ich die Könige der anderen Reiche töten (und wenn ja, wie)?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 12:54 von Katja9

2 Antworten

Ich mache das Bestreben auch gerade. Und es reicht, wenn die Länder loyal sind, Spion, Ritter, Monarch regelmäßig Strassen und Seewege kontrollieren. Zumindest habe ich somit schon die ersten 2 Bedingungen des Bestrebens erfüllt. Schau mal in der Königreichansicht oben links unter dem Icon des Monarchen in das runde Feld. Dort kann man erkennen, wie weit man die Bedingungen des Bestrebens erfüllt hat. Wenn Du 4 Länder schon loyal hast, hast Du den ersten Level erreicht.

Antwort #1, 11. September 2011 um 18:22 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
mit dem land verbünden und die nebenquests bestreiten , sonst ist das bestreben nicht erfüllt .
hast du eine nebenquest abgeschlossen , solltest du als nächstes mit dem ritter , spion oder monarchen spielen . 2-4 mal den seeweg oder die straße dorthin patrouillieren und du hast die errungenschaft " loyalität maximieren " erfüllt .

Antwort #2, 11. September 2011 um 19:30 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)