Hi Leute (Dead Island)

Wollte mal fragen wo ich gute waffen finden kann bin gerade bei der mission wo ich an die 2 tankstellen fahren muss und essen für shinomi hole , gibt es vileicht inder nähe von dem leuchtturm oder der rettungsschwimmer zentrale gute waffen die nicht von irgendwelchen super zombies bewacht werden ? und wo finde ich noch baupläne habe bisher nur 2 genagelt und deobombe

Frage gestellt am 11. September 2011 um 13:08 von snomen

1 Antwort

also gute waffen findest du erst recht spät im spiel und dann sind sie eig auch schlecht weil man bessere hat ...
am leichtesten am schnellsten und am besten kommst du an gute waffen wenn du nebenquests machst wo es waffen als belohnung gibt , dann gehst du an eine werkbank und machst immer upgrade und zack boom hast du ne waffe die 150-400 schaden macht , kommt halt immer auf die waffe an nä
und bauplänge is im grundegenommen das gleiche wie mit den waffen

viel spaß noch beim spielen:)

Antwort #1, 12. September 2011 um 00:25 von Briaaan111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.