Welche Waffe? (Modern Warfare 2)

Hallo erstmal!

Ich habe eine Frage zu meiner lieblingsklasse:
Ich benutze die UMP45 mit Schalldämpfer und Vollmantelgeschoss,
und die M9 mit Taktikmesser und Schalldämpfer,
Da die UMP aber auf Lange Distanzen (mit dem Schalldämpfer) nicht genau Trifft und ich großen Wert darauf lege verdeckt zu bleiben (deswegen der Schalld.), aber auch genau mein Ziel ohne Rot- oder irgend andere Viesiere zu treffen, wollte ich fragen welche waffe auch mit Schalldämpfer genau trifft.

mfg Crazyplayer97

wenn jemand Lust auf ein MW2 match mit mir hat einfach bei Steam adden: Crazyplayer97

Frage gestellt am 11. September 2011 um 13:18 von gelöschter User

11 Antworten

ich denk mal die ACR und die M4A1

Antwort #1, 11. September 2011 um 13:24 von AgentPuma

und die m16

Antwort #2, 11. September 2011 um 13:24 von AgentPuma

Danke!
hast du auch ein paar tipps für die Extras?

Antwort #3, 11. September 2011 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Test einfach alle Waffen mal durch. Der Schalldämpfer hat keine Auswirkung auf genauigkeit, sondern nur auf schaden. Nimm also eine, die dir gefällt.

Antwort #4, 11. September 2011 um 14:24 von gelöschter User

aber auf die Reichweite, wie gesagt verzieht schalldämpfer auf lange distanz

Antwort #5, 11. September 2011 um 15:29 von gelöschter User

feuerkraft pro, kommando pro, slight of hand pro( schnelleres nachladen) oder marathon

Antwort #6, 11. September 2011 um 19:15 von AgentPuma

@Crazyplayer97 (hoffe mal kein Geburtsdatum)

Nein tut er nicht. Ich habe das schon öfters erklärt. Die Reichweite wird folgendermaßen vermindert: Waffen in mw2 haben (snipes und ein paar wenige andere Ausgenommen) haben 2 Haupt Schadenswerte.
Als beispiel die Scar:
Bis zu einer Distanz von ca 35m machst du mit ihr 40 dmg pro hit. Dann sinkt der Wert kontinuirlich ab bis du ab ca 50 m nurnoch 30 pro hit machst. 30 ist dann der "Mindestschaden".
Benutzt du einen Schalldämpfer sinkt der Schaden bereits bei 15 m von 40 ab und hat schon bei ca 30 m den "Mindestschaden" von 30 erreicht. Das ist die Wirkung eines Schalldämpfers.

Auf snipes und einigen Mgs ist das anders und auf anfrage erklär ich dir das auch.

Der Schalldämpfer hat KEINEN Einfluss auf den Rückstoß. Ich kann dir hier allerdings die genauen werte nicht sagen.

Antwort #7, 12. September 2011 um 09:44 von gelöschter User

@Gamer1234 (kein Geburtsdatum, ich bin 21)

warum Ist es dann so dass ich (fast) nie mit Schalli treffe?

Antwort #8, 12. September 2011 um 18:54 von gelöschter User

nimm holographisches visier noch dazu dann triffst du viel öfter^^

Antwort #9, 13. September 2011 um 18:57 von AgentPuma

Auch holovisir hat keinen Einfluss auf das Waffenverhalten. ist nur Geschmackssache.

@CrazyPlayer Ich denk mal nicht, dass du nichts triffst. Deine Treffer sind nur wesentlich weniger Wert (vom Schaden her) und du musst viel mehr Schüsse landen (Ich persönlich Spiele eigentlich immer ohne Schalldämpfer, find ich einfach effizienter).

Nur mal hier das Schadensverhalten einer Waffe. Nehmen wir meinen Liebling die Scar H im Softcore(ein Spieler hat also 100 Leben):


Mittlere Distanz also ein schaden von 40. Mit Stoppingpower bracuhst du hier also 2 Schüsse (40*1,4+40*1,4=112) Ohne 3 (40*3=120) und mit Schalldämpfer ist dein Schaden hier nurnoch bei 30---> mit Stopping power: 30*1,4+30*1,4+30*1,4=126 also 3 Schüsse und mit Brauchst du 4 (30+30+30+30=120).
Du musst also bei diesem Beispiel aus einem 20 Schuss magazin 4 treffer landen und das Wenn dein Ziel sich höchstwahrscheinlich bewegt und Deckung sucht. Da wird es Selbstverständlich schwerer ihn zu erledigen.

Antwort #10, 13. September 2011 um 23:22 von gelöschter User

Danke für den Tipp!
Ich hab es mir abgewöhnt mit Schalldämpfer zu spielen!




THX an alle die geholfen haben!
Lust auf MW2?-Steam-Crazyplayer97 oder ^8NBK^1CRP^397

Antwort #11, 14. September 2011 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)