eine frage zu bleach (Bleach - 3rd Phantom)

Sorry schon mal wegen das keine frage zum spiel ist






also meine frage geht bleach jetzt weiter
weil ich das ende gesehen habe da stand sogar ende ?
halt wo aizen gestorben ist oder ?

ich hoffe ihr könnt ohne punkt und Komma lesen

THX im voraus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 13:24 von ImNoTGood

1 Antwort

Ok ich kann ohne Punkt und Komma lesen ^^
Doch fangen wir ganz von vorne an

1.Aizen stirbt nicht er wird glaub ich 20000 Jahre eingespeert (wurde erhöht weil er sich 'unangemessen' verhalten hat)
2.Ich glaub da stand nicht ende sondern Chapter ende oder so also nicht to be continute sonder i.was anderes.
3.Bleach geht weiter das weis ich weil ich den Mange lese ^^
Doch ich will nicht rumspoilern bisher läuft im Anime ein Filler dannach (also wenn er seine ganze Kraft verloren hat) läuft die Serie bei dem Manga weiter.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 13. September 2011 um 19:00 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - The 3rd Phantom

Bleach - 3rd Phantom

Bleach - The 3rd Phantom
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - 3rd Phantom (Übersicht)