Grüne Teigtaschen (Harvest Moon)

HI bei mir ist grade Winter und Thomas hat mich nach grünen Teigtaschen gefragt wie bekomm ich die? DAnke schon mal im Vorraus...

Frage gestellt am 11. September 2011 um 13:29 von oksa-pollock

5 Antworten

hier das ist das rezept:
Grüne Teigtaschen: Reiskuchen + Unkraut + Dämpfer
aber wenn du kein unkraut aufgehoben hast kannst du es wohl nicht machen, da es im winter ja kein unkraut gibt, du könntest ja auch neuladen und gucken ob er dann eine andere bitte an dich hat

Antwort #1, 11. September 2011 um 13:39 von Horizon

Ich hab Unkraut aufgehoben aber wie mache ich Reiskuchen?

Antwort #2, 11. September 2011 um 13:46 von oksa-pollock

oh ich habe das ganz vergessen, reiskuchen kann man nur am 1.frühling bekommen bei der neujahresfeier, habe ich gar nicht mehr dran gedacht, also wenn du keinen hast kannst du die bitte leider nicht erfüllen

Antwort #3, 11. September 2011 um 13:57 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das ist eine Dumme bitte ;(

Antwort #4, 11. September 2011 um 14:47 von oksa-pollock

ja das stimmt, was aber noch dümmer ist ist die bitte mit dem goldenen ei, weil das kann man nie bekommen

Antwort #5, 11. September 2011 um 14:53 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)