heiteira, iksbat, psiana, nachtara (Pokemon Gold)

wie bekomme ich diese vier pokemon und was muss ich dafür tun dass sie sich zu denen entwickeln?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 13:41 von Bosnjak

2 Antworten

Chaneira entwickelt sich zu Heiteira, Golbat zu Iksbat, Evoli tagsüber zu Psiana und nachts zu Nachtara, wenn es (<-- Chaneira, Golbat bzw. Evoli) sehr mag. Alles wichtige dazu kannst du hier nachlesen: http://www.pokewiki.de/Freundschaft
Ich empfehle dir, das Pokémon irgendwo in dein Team zu setzen, ihm erstmal, falls du genug Geld hast, einige Vitamine (KP-Plus, Eisen, etc.) geben und dann einfach nur mit ihm rumzureisen. Am Besten Trainierst du in der Zwischenzeit ein/zwei andere Pokémon. Irgendwann speicherst du dann mal und lässt das Pokémon einen Level aufsteigen. Wenn es sich entwickelt ist alles gut, wenn nicht, machst du an du an der Speicherstelle weiter und reist noch ein wenig mehr durch die Gegend. Im Osten von Dukatia City gibt es eine Frau, die dir ungefähr sagt, wie sehr dich dein Pokémon mag. Damit kannst du abschätzen, ab wann du es versuchen kannst, es zu entwickeln.

Antwort #1, 11. September 2011 um 19:43 von Slomo

schon danke ich versuch es mal

Antwort #2, 11. September 2011 um 22:13 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)