Geld verdienen (Skyrama)

Wie kann mann sehr schnell richtig viel Geld verdienen?

Danke im Vorraus

LG
fa959275

PS:So heiße ich auch in Skyrama, also schickt mir ruhig mal ein paar Flugzeuge :)

Frage gestellt am 11. September 2011 um 13:47 von fa959275

3 Antworten

hy ich heiße auch dudi4 so wie hier

Antwort #1, 12. September 2011 um 17:20 von dudi4

Am besten durch mehrere Rama-XS-Express-Flüge.
Ich starte zuerst mit zwei Rama-XS-Turbo-Flügen (1.Std), danach mit zwei Rama-XS-Express-Flügen (ich hab leider nicht mehr) und zu guter letzt mit dem 8-stündigem Rama-Xplore-Flug.

Sobald ein Flugzeug wieder zurückkommt, starte ich es nochmal.
Ich hoffe, dass dir der Tipp hilft

Antwort #2, 15. September 2011 um 18:57 von FireFalk737

Ich habe das ganze Geld für Rama-Xplores ausgegeben.Ich habe so un gefähr 10 Rama-Xplores und die bringen was ein sage ich dir also schön sparen danach ausgeben.Wenn du Freunde hast die das auch spielen dann schicke die Flugzeuge zu ihnen und wenn sie das abfertigen dan bekommt man 1500 pro flugzeug dann hat man schon wennn du 10 von denen hast 15000.
Ps:Starte sie frühs um 6 dann haste die flugzeuge um 2 wiederund danach wieder losschicken und dann haste die wieder um 10. und as dann immer so weiter und dann biste reich so wie ich.

Antwort #3, 24. September 2011 um 18:55 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrama

Skyrama

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrama (Übersicht)