Zu wenig zombies ? (Dead Island)

Ich wollte mir das spiel holen hab aber noch gewartet bis es rausgekommen is um mir ein paar videos anzugucken und mir einen ersten eindruck von dem spiel zu machen .ich fand es eig. ganz gut nur eins ist mir aufgefallen ich lege sehr viel wert auf viel action und mir ist aufgefallen das da ziemlich wenige zombies z.B. bei left 4 dead kommen immer mal so 20-30 zombies auf dich gerannt bei dead island sieht man alle 30 meter mal 2 zombies und is das nicht ein bisschen wenig ? is der spielspaß trotzdem hoch ? danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 13:53 von svallon

12 Antworten

also , bis jetzt hat jeder gesagt , es macht übertrieben viel spaß und das gleiche sag ich auch

wenige zombies sind am anfang im akt 1

wen du akt 2 ankommst in der stadt , da findest du jede ecke zombies und es wird dan auch schwieriger

also ich empfehle dir dieses spiel , den es macht zukrass spaß ,

das ist ja open world , ich hab bis jetzt 20 stunden gespielt

und ich habe immer noch spaß dran

und übrigens left 4 dead ist ein sch... im gegensatz zu dieses spiel , ich habe left 4 dead gespielt und dead island ist einfach geiler

Antwort #1, 11. September 2011 um 14:08 von oronzo93

ich finde Lef4Dead super Dead Island auch und wegen den Zmbies warte mal in akt 2 ab was da für massen dir entgegen kommen besonders richtung Kanaliesation oder im Hotel drine da wirsdt du sehen wie du unterlegen bist gegen die massen

Antwort #2, 11. September 2011 um 14:13 von Gara

Oder in akt 3 wird es an manchen stellen sehr schwer da dir die Leute immer vor der Nase weg sterben
mfg

Antwort #3, 11. September 2011 um 14:24 von Smokin_Aces_1995

und auserem kommt das immer öfters das welche meinen das es zu wenig zombies gäbe, "bei Left 4 Dead gibt es ja viel mehr zombies blah blah blah" Dead Island kann man nicht mit D4L vergleichen, wie soll man so 20-30 zombies aufeinmal von sich vernhalten wenn nur Nakamof waffen nutzen kann, und in L4D ballerst du sie inefach gemütlich weg...p.S: es gibt nicht nur nahlampfwaffen, aber man findet schusswaffen erst später und auserdem hast verdammt wenig moni

Antwort #4, 11. September 2011 um 15:05 von Top_Dog

und vorallem , die zombies bei dead island , steigen sich von lvl aus mit dir zusammen

stell dir jetzt vor 20 zombies die in dein lvl sind ,und dir entgegen kommen ,
ich als charakter , würde mir eine kugel geben :D:D:D:D

Antwort #5, 11. September 2011 um 16:01 von oronzo93

ohaaa leute in der stadt akt 2 , sind manche stellen wo echt bis zu den 15 zombies in einer straße stehen , und da gehts nicht mit kämpfen da musst man abhauen :D

Antwort #6, 11. September 2011 um 20:48 von oronzo93

Oronzo versuch immer auf die Autos zu springen da bist sicher dann sammel deine Energie und renn weg ab der ersten ecke geben.die zombies e auf
mfg

Antwort #7, 11. September 2011 um 21:04 von Smokin_Aces_1995

ja habe ich auch schon mal gemacht mit den autos , danke trotzdem :D

also echt das spiel macht hammer spaß

auch wen ich jetzt doch merke , das die zombie irgendwie entweder schlauer werden :D oder ich bin doof , den ab akt 2 stirbt man doch öffter :D trotzdem leute , noch viel spaß am spielen

Antwort #8, 11. September 2011 um 21:46 von oronzo93

okay oronzo hat recht das wäre schon sehr krass ich denke doch das das spiel selbst mit einer niedrigen anzahl an zombies sehr sehr gut werden kann :) is schon bestellt :D

Antwort #9, 12. September 2011 um 15:39 von svallon

gut , glaub mir das wirst du nicht bereuen , dieses spiel ich echt gut

ja also das mit den zombies ist so , am strand und hotel in akt 1 sind nicht extrem viele zombies , ab akt 2 werden es dan auf straßen bis zu den 10 -15 zombies und dschungel muss ich mal gucken bin noch nicht da :D

Antwort #10, 12. September 2011 um 18:12 von oronzo93

Ich finds auch viel besser wenn da weniger sind , passt zu dieser Insel Atmosphäre, man kann da auch mal ganz gechillt rumlaufen und sich umsehen.

Antwort #11, 13. September 2011 um 20:59 von gelöschter User

richtig finde ich auch so , in der stadt werden es schon mehrere sein , also bis 10, 15 stück auf einer straße

und im dschungel geht so , ist nicht so schlimm wie in der stadt , aber es gibt dieser typen ohne unterarm und lange haare , die sind krass schwer umzubringen , aber benutze immer ausraster

Antwort #12, 14. September 2011 um 01:56 von oronzo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.