Steuerungs-Unterschied?!? (Xenoblade Chronicles)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen FB+Nunchuk und C.Controller bei diesem Spiel?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 14:29 von Darkghost95

12 Antworten

Was soll da für ein Unterschied sein? o.o

Die Steuerungsart ist eben anders.

Antwort #1, 11. September 2011 um 17:12 von Lufia18

Naja manche glauben,dass mit CC besser zu spielen ist und ich würde genau den Grund dafür erfahren! Vielleicht hat ja der CC eine Funktion was der FB+Nunchuck nicht hat?!? Es könnten ja die 2 Analogsticks sein was der CC hat!?!

Antwort #2, 11. September 2011 um 17:39 von Darkghost95

Ne, das hat nix mit Funktionen zu tun^^

Das ist einfach Geschmackssache, die einen tun sich leichter, wenn sie einen Klassischen COntroller in der Hand haben oder mögen die Steuerung ansich mehr.

Und die anderen denken das selbe über den FB+N.


Keiner der beiden hat Vor- oder Nachteile.

Das ist genauso eine Geschmackssache, als wenn der eine lieber Vanilleeis isst und der andere Schokoeis xD

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:47 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
also da hätte ich gern lieber Pfefferminzeis :D

Antwort #4, 11. September 2011 um 17:57 von Darkghost95

würg xD

Tja, das nennt man Geschmackssache, gut erkannt ;)

Antwort #5, 11. September 2011 um 18:05 von Lufia18

Tja ich werde aber trotzdem den Limited Edition holen,weil
1.Es ist Limited!XD
und 2.Ich besitze noch keinen CC und ich würde gerne einen haben um damit zu spielen! c(-:

Antwort #6, 11. September 2011 um 18:12 von Darkghost95

Ich habe auch die Limited.

Ich hatte zwar schon einen COntroller, aber so einer hält auch nicht ewig und notfalls habe ich dann nen zweiten oder extra einen für Mitspieler.

Da spare ich mir auch noch 10 € xD

Antwort #7, 11. September 2011 um 18:19 von Lufia18

Kann man den eigentlich ein Spiel zu zweit mit beiden Steuerungen spielen?!? °.° Ich meine jetzt einer spielt mit CC und der andere mit FB+Nunchuck,wäre das möglich?

Antwort #8, 11. September 2011 um 19:16 von Darkghost95

Hmm ich denke schon, das dies möglich wäre.

Ich habe zwar noch nie so etwas versucht, aber ich kann es mir vorstellen.


Es brauchen dann zwar beide eine FB+Classic, aber warum nicht^^

Antwort #9, 11. September 2011 um 19:19 von Lufia18

cool =);Danke für die ganzen Antworten!^-^

Antwort #10, 11. September 2011 um 19:29 von Darkghost95

gerne^^

Aber nur um sicher zu gehen:

XB kannst du nur alleine spielen.

Antwort #11, 11. September 2011 um 19:51 von Lufia18

Das weis ich bereits,keine sorge!^^ Aber ich wünschte bloß es wäre eine Online-Rollenspiel,damit mehrere Leute zusammen spielen könnten!

Antwort #12, 11. September 2011 um 19:56 von Darkghost95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)