Eisengesicht (Xenoblade Chronicles)

Ich bekomme Eisengesicht einfach nicht zum schwanken,ständig stirbt Ryan.Bin Shulk und benutze Fähigkeit:Gegner ins schwanken bringen,während ich die Kette aufbaue.Nutzt dann Ryan selbst die grüne Fähigkeit?Ich schaffe das einfach nicht.Brauche ich mehr EP oder KP?Was kann ich nur tun,um das endlich zu schaffen?Bitte helft mir!Danke!

Frage gestellt am 11. September 2011 um 14:31 von shadowDenise

2 Antworten

also ich habs so gemacht, dass ich am anfang einfach versucht habe durchzuhalten und die blaue leiste zu füllen. wenn die voll ist, hab ich den kettenangriff gestartet. da kann man dann ja nacheinander auswählen, was jeder macht. und wenn du zuerst shulk und dann reyn hast, kannst du ihn ins schwanken bringen und dann mit reyn umwerfen. und dann zb mit dunban noch eine blutung auslösen oder sonst was. dieses ganze umwerfen zeugs ist nämlich in der angriffskette wirkungsvoller. und wenns immer noch nicht klappt, level dich einfach ein bisschen auf, es laufen eh genug mechons herum xD

Antwort #1, 11. September 2011 um 17:16 von Lisafee

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke,habe es geschafft,aber das mit dem Umwerfen schaffe ich nicht,habe den Drehschlag nicht.Weiß auch nicht,wie ich während der Kette den Reyn steuern kann.So habe ich fast eine halbe Stunde gebraucht um es zu schaffen.Bekomme einfach das Umwerfen,bzw.das Schwanken nicht hin.Trotzdem vielen Dank Dir! :-D

Antwort #2, 12. September 2011 um 10:48 von shadowDenise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)