Download-Items (Animal Crossing - City)

Welche habt ihr schon?

Also ich habe ...

Goldstuhl
Goldtisch
Goldmann
Goldfrau
Goldwandschirm
Goldkommode
Goldschrank
Goldtapete

Chihuahua
Dackel
Dalmatiner
Labrador
(bei den Hunden bin ich mir nicht sicher ob das Downloads sind weil ich die von einem Kumpel bekommen hab)

Welche Downloads habt ihr?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 14:40 von H1999

4 Antworten

hä was für downloads!? das sind items von nintendo und keine download-items die aaaaalle bekommt man wenn man mit dem internet verbunden ist, die hunde gabs glaube 2009 als serie, jetzt gibts die goldserie. die hunde kann man jetzt nur noch über freunde bekommen

Antwort #1, 11. September 2011 um 15:30 von Mew1809

ja also das meinte ich mit downloads ich wusste nur nicht wie ich das sonst beschreiben sollte ^^

Antwort #2, 11. September 2011 um 15:45 von H1999

na dann, ich hab die goldsachen übrrigens alle verkauft, weil die (sry aber ich find es is so^^) hässlich aussehen und bringen viel geld, von den hunden habe ich leider keinen brauche ich aber auch nicht

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:35 von Mew1809

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
em ok

Antwort #4, 11. September 2011 um 17:41 von H1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)