Akt 3 Benzin (Dead Island)

He Leute
ich bin jz Akt 3 wo man von der Stadt 2 Benzin Minister zum boot bringen muss gibt da nen Trick weil da sind ja viele zombies und man muss weit gehen

Und noch was ich bin jz lvl 27 die zombies sind ja auch stärker jz brauch ich gute Waffen wo find ich welche
mfg

Frage gestellt am 11. September 2011 um 14:43 von Smokin_Aces_1995

6 Antworten

Wieso benzin zum boot?
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern das gemacht zu haben :D
Gute Waffen findest du immer in den Metallkisten!
Die besten habe ich bis jetzt immer da gefunden wo du die Safefähigkeit brauchst!
So habe ich binnen kürzester zeit schon mehr als 5 Waffen die Orange sind und sehr starke skills haben!

Antwort #1, 11. September 2011 um 14:54 von Scarface11

Da kommt man wieder in die Stadt gleich nach dem jungen sagt dann der eine vom boot das man seine geheime Kiste holn soll und 2 benzin kanistet auch noch

Antwort #2, 11. September 2011 um 15:01 von Smokin_Aces_1995

warum nimmst du nicht das auto bei der pump station,so hab ich es gemacht,bei der tankstelle musst du es ja eh nehmen und du kommst auch mehr oder weniger bequem überall hin in der stadt!

kleiner tipp,das auto in der stadt,fährt nicht so gut wie die im Dschungel,oder die im Resort,fahr nicht zu schnell,wenn du dich erstmal in der stadt verkeilst,kann das böse enden,sieh auf die karte,halte dich an die große,dicke hauptstrasse...ich hoffe das hilft dir

Antwort #3, 11. September 2011 um 16:08 von HyperStealth

hm weiß ich nicht mehr :D
Aber am besten du nimmst dir ein auto und fährst die meisten zombies einfach platt dann die kanister und die kiste aufs auto und fertig!

Antwort #4, 11. September 2011 um 16:39 von Scarface11

Bin dann e drauf gekommen das da a Auto steht hab das game jz durch wie findet ihr das ende ich find es komisch
aber danke für eure hilfe

Antwort #5, 11. September 2011 um 20:14 von Smokin_Aces_1995

Das mit dem Auto ist schon richtig. Denn im Gegensatz zu den Jeeps im Resort stirbst dort nämlich wenn du die explodierenden Zombies überfährst
Und sehr gute Waffen kriegst auch oft bei den zahlreichen Quests. So bin ich an meine Lieblingswaffe gekommen. Allerdings solltest du grad bei orangenen Waffen immer mindestens 10.000 auf der hohen Kante haben da die Reparaturen sehr kostspielig sind.

Antwort #6, 13. September 2011 um 16:33 von OveRDoG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.