fragen (One Piece - Gigant Battle)

Wie viel Haupt und Supportcharakter habt ihr scho?
Wie viel auf 50 bzw. 10 habt ihr scho?
Wie weit seit ihr aufn spiel?

Frage gestellt am 11. September 2011 um 15:22 von zeldafan97

6 Antworten

Also ich habe das spiel fast komplett durch ich muss nurnoch bei 1gegen1 Schwierigkeitsgrad Experte mit 5 figuren spielen sonnst habe ich mit jeden charakter ob 1gegen1 Battleroyal oder 100ketten kampf alles erledigt.Ich habe alle meine Charaktere auf lv 50 und die suportt charaktere auf lv 10.Es ibt fast nix mehr was ich noch im spiel bekommen kann :P

Antwort #1, 11. September 2011 um 16:19 von Whitebeard17

dann kannst mit bestimmt sagen wie ma die ganzen videos oder hal bilder in der galerie bekommt

Antwort #2, 13. September 2011 um 18:18 von zeldafan97

Ja klar :D ich sage dir aber gleich ich habe das bild "ich siege" nicht ich weis nicht einmal was man für dieses bild machen muss für jedes bild muss man eine aufgabe erfüllen ich kann dir ein tipp geben es gibt auch bilder wenn man gegen freunde gewinnt (eine sieges serie machen).
Sag mir welche Bilder du hasst dan kann ich dir sagen welche dir fehlen.

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:18 von Whitebeard17

Wunde am Rücken
Ruffy ... Hilfe
Sorry, bin tot
Du bist im Weg!
Chopper imitieren
Traüme sterben nie!
Ace und Buggy
Franky!
Name: Sogeking!
Gang zwei
Ich will leben
Danke, Merry
Lasst uns feiern!
Newgate und Rothaar
Gib mir noch eine Chance
Oz der Teufel
Piraten kommen
Kein Weg zu weit
Das Superteam?!
Die Sieben Krieger
Ruffy & Whitebeard
Die Drei Admiräle
Du bist groß geworden, Ruffy
Danke für die Liebe
Lebt wohl, Söhne!
Beendet den Kampf

Kannst du mir sagen wie mer die restlich freischaltet

Antwort #4, 14. September 2011 um 19:36 von zeldafan97

Dir Fehlen:

"nimm diese hut"
Kämpfe(SIEGE) mit ruffy 10 mal bei 1gegen1 oder battle royal.

"ich bin ohne dich"
Hab ich bei battle royal bekommen

"Meeresvolk-Legende"
Hab ich bei battle royal bekommen

"König Newgate"
Kämpfe(SIEGE) mit ace 10 mal bei 1gegen1 oder battle royal

"600-MIO-Berry-Jackpot"
Hab ich bei battle royal bekommen

"Langsam,Jungs"
Mach folgendes Team(bei Piraten team bearbeiten) Anführer:Ruffy Support KID,Law;

"Ein Abstecher"
bei sabaody arch. die mission ganz unten machen(Gegen die Strohut
piraten)

"Piraten-Grand_prix" Besiege den 2 Boss auf dem Albtraum reich

Die Mission Gegen die Strohut piraten bekommst du wenn du mit lysop bei der mission Eisenfaust-Meteorensturm gewinnst (judicial Sky).
Den 2 Boss auf dem albtraumreich bekommst du wenn du jede mission im spiel gemacht hasst fals du missionen durch ein code freigeschaltet hasst musst du sie auch machen.

Jetzt hab ich mit den 5 Charakteren Bei 1gegen1 Schwierigkeit EXPERTE gewonnen und dafür hab ich nichts bekommen ich hab das spiel jetz fast durch jetzt brauche ich nur noch ca 4 bilder dan hab ich alles zu 100% fertig.

Antwort #5, 14. September 2011 um 22:49 von Whitebeard17

woher weißt du welche bilder des gibt

Antwort #6, 15. September 2011 um 20:54 von zeldafan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)