10 oder 50 Euro? (Mass Effect)

Hi,

ich war neulich in Promarkt und habe Ausschau nach Mass Effect gehalten.
Dann fand ich die orginale Verpackung für 50Euro.
Ich ging weiter und fand dann,glaube ich,bei EA Classics Mass Effect für 10 Euro gesehen.

Ist das ein Unterschied,also bist auf den Preis?

Greetz

Frage gestellt am 11. September 2011 um 15:24 von Nairod10

10 Antworten

Es gibt keinen. Das eine ist Orginal und das andere eine billigere Version davon. Es gibt aber an dem Spiel an sich keinen Unterschied.

Antwort #1, 12. September 2011 um 16:25 von Snake_95

Die verschiedenen Versionen haben kaum Unterschiede da die classic version nur eine Art Neuauflage des Spiels ist. Bei manchen Games sind dort noch aktualisierungen drauf aber das ist nicht nötig.

Antwort #2, 12. September 2011 um 17:39 von watchmen

Cool,danke !Dann kauf ich mir mal die für 10 Euro,brauche noch Geld für Xbox :D

Antwort #3, 13. September 2011 um 14:45 von Nairod10

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Kein Problem! Und falls du noch Fragen zum Spiel hast, einfach stellen!

Antwort #4, 13. September 2011 um 19:27 von Snake_95

Der dank geht auch auf meine Kappe also teile ihn gerecht Snake...

Antwort #5, 14. September 2011 um 17:40 von watchmen

Hä? Ich hab doch nur gesagt, dass es kein Problem war ihm zu helfen und das er gern noch weitere Fragen stellen kann. Und vorallem ist das hier kein Wettbewerb!

Antwort #6, 15. September 2011 um 12:54 von Snake_95

Natürlich nicht aber mit "Kein Problem" beziehst du den dank ja quasi auf dich. Und da mein Kollektorenschiff mit dankes Antworten betrieben wird muss du es teilen.

Antwort #7, 15. September 2011 um 17:58 von watchmen

Ok, dann mach ich das eben demnächst. Es sollte nicht so aussehen, als ob ich den ganzen Dank haben will :-)

Antwort #8, 15. September 2011 um 19:12 von Snake_95

Dann auf zur nächsten Frage.

Antwort #9, 16. September 2011 um 17:12 von watchmen

Jaaaa!

Antwort #10, 16. September 2011 um 20:24 von Snake_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)