2 Spieler - Splitscreen Problem (GT 5)

Hii Leute,

also ich hab ein super wichtiges Problem undzwar ist mein Problem, dass wenn ich auf Arcade-Rennen gehe und dann auf den 2 Spieler Modus gehe kommt ja die Wagenauswahl und das Ganze dort funktioniert auch mein zweiter Controller noch, und er kann alles auswählen, doch sobald das Rennen beginnt funktioniert der Controller nicht mehr und erkennt keine Taste mehr auch nicht Start oder Select und so bleibt das Auto natürlich einfach im Stillstand.
Mein 1. Controller ist ein normaler Sony Sixaxis Controller,
aber mein 2. Controller wäre eigentlich ein Adapter für den PS2 Controller aber ich habe es auch mit einem PC Controller versucht welcher aber auch für PS3 gehen sollte und auch in jedem anderen Spiel funkt. Bei jedem sonstigen Spiel funktionieren alle Controller nur hier nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal im voraus

Euer, MicheBond007

Frage gestellt am 11. September 2011 um 16:17 von Miche007

4 Antworten

Einfachste Lösung:
Sorry. Kostet zwar Geld, aber einfach neuer Controller. Damit ersersparst du dir viel unnötigen Stress.

Antwort #1, 11. September 2011 um 19:16 von derGT5Meister

ja aber ich hab jetzt schon so viel Controller ausprobiert 3 versch. und keiner funkt.

Antwort #2, 11. September 2011 um 19:19 von Miche007

kauf dir nen original sony ps3 controller, da kann nix schief gehen...

Antwort #3, 12. September 2011 um 15:33 von Alex155

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Mein Reden.

Antwort #4, 12. September 2011 um 17:12 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)