Old World Blues aktivieren?! (Fallout - New Vegas)

Hi. Ich hab mir gestern das dlc old World Blues runtergeladen. Als ich das Spiel gestartet hab kam auch die Bestätigung (lade andere Inhalte oder so) und wenn ich auf "Inhalte zum Herunterladen" gehe steht die Erweiterung auch drin.
Dann angefangen zu spielen - nichts. Ich hab die Kampagne beendet der RNK geholfen - nichts Spiel war aus ich komm ins Hauptmenü.
Kann es daran liegen das ich NUR die Erweiterung herunter geladen hab? Brauch ich die anderen dlcs auch?
Danke für die Antwort im voraus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 16:25 von OveRDoG

5 Antworten

Die anderen DLCs brauchst du nicht du bekommst im spiel innerhal von 2min oder so eine nachricht dass du ein funksignal empfangen hast und bekommst dann ein quest der dich dorthin führt.du musst den dlc spielen bevor du die letzte mission machst.nachdem spiel kann man nähmlich nicht weiterspielen den muss man davor machen aber es kann sein dass bei der nächsten erweiterung(=DLC)die am 20.september erscheint,man das spiel nachdem ende weiterspielen kann

Antwort #1, 11. September 2011 um 16:54 von Adam24492

Hm ok danke erstmal. Ich warte halt jetzt schon ne Weile und es tut sich nichts
:( Kann man die Quest iwie anders auslösen? Und wie heißt die eigentlich...?

Antwort #2, 11. September 2011 um 17:02 von OveRDoG

Bist du dabei online?

Antwort #3, 11. September 2011 um 18:46 von Psycho89

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
du musst das erste mal online sein. also solange online sein, bis die nachricht einmal kam. danach ist das auch bei anderen chars nicht mehr nötig.

Antwort #4, 11. September 2011 um 18:53 von Fry93

Muss ich in Xbox live angemeldet bleiben und dann das Spiel das erste mal starten damit die Quest beginnt? Ich hab NV jetzt aber schon paar mal gestartet macht das was aus?

Antwort #5, 11. September 2011 um 18:59 von OveRDoG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)