Naruto oda Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hay ich wollte wissen wen ihr stärrker findet und warum? Also meiner meinung nach Naruto erstens Naruto hat dermassen geile jutsus er hat den neunschwänzigen und den eremiten modus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 16:31 von NarutoPokemontrainer

16 Antworten

ich denke sasuke er hat das ems

Antwort #1, 11. September 2011 um 19:47 von SuperYugao

und susanoo und amaterasu

Antwort #2, 11. September 2011 um 19:48 von SuperYugao

ich find sasuke als taka mit seinem amaterasu am bessten

Antwort #3, 11. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Eindeutig NARUTO XD ist doch keine Frage xD

1. Naruto hat Kyúbi
2. Naruto hat den Eremiten Mode
3. Naruto ist so schnell wie sein Vater
4. Narutos Fúton Element ist stärker als saukes Raiton

dadurch das er so schnell ist wie sein vater kann ihn amaterasu nicht treffen Susanoo schonmal gar nicht das bewegt sich viel zu langsam
und sauke bricht nach einmal amaterasu benutzen gleich zusammen
außerdem wird sauke IMMER gleich das Leben gerettet
wenn Madara, Zetsu, Karin, Suigetsu, Jugo, Naruto und und und nicht währen dann währe er schon lange tod XD
gegen Naruto hat er null Chance xD

Antwort #4, 11. September 2011 um 20:25 von KakashiSakumo

ja das stimmt aber man weiss nicht was sein ems kann.

Antwort #5, 11. September 2011 um 20:31 von SuperYugao

vielleicht macht sasuke eine schutzhülle mit amaterasu über sein susanoo damit er nicht angegriffen werden kann. wäre aber wahrscheinlich ziemlich anstrengend für ihn.

Antwort #6, 11. September 2011 um 22:00 von gelöschter User

ich find sasuke weil...er hat sharingan er hat susanoo amaterasu und das chidori ist auch viel geiler und er hat ja auch sehr viele formen des chidori zum beispiel kirin oda chidori senbon und den chidori speer und was hat naruto ? und sasuke leidet ja auch durch das sharingan also ...naruto leidet ja nicht wegen dem fuchsgeißt und sasuke sah wie seine familie starb das ist ärger als nie eine familie gehabt zu haben oda nicht ?

Antwort #7, 13. September 2011 um 17:23 von XxdxoxmxixX

naruto ist besser

hat das rasengan, das doppelrasengan, das große rasengan, das rasenshuriken und das bijuurasengan.

und er leidet schon durch den fuchsgeist. dauernd musste er aufpassen das er nicht von ihn übernommen wird und sich dadurch befreien kann. und weil er nie eine familie gehabt hat, hat er auch eigentlich nie gelernt was liebe ist. und er wurde von jedem verauchtet.

im gegensatz dazu sasuke, der meines erachtens ein kleiner verwöhnter bengel ist der einfach nur alles und jeden zerstören will. er sollte getötet werden, dann hat ers endlich hinter sich.

Antwort #8, 13. September 2011 um 18:32 von gelöschter User

Da stimmt ich zu

Antwort #9, 17. September 2011 um 15:56 von Naruto_619

jetz rede nich so blödd über sasuke naruto hate es nicht leicht das stimmt aba naruto hat wenigstens nicht mitbekkommen müssen wie seine familie starb aber sasuke schon ...und sasuke hat ja nen guten grund konoha zu zerstören der hokage hat ja itachi (aus dem uchiha clan ) aufgetragen das er seine eigene famielie umbringen musste also red nicht so über sasuke ... und naruto war ie ganzr zeit so blöd das er sasuke zurückhollen wollte obwohl sasuke klar und deutlich sagte das er das band zwischen naruto und ihm getrennt hat ...und jetz zum thema von kakashisakumo wegen dem stärkeren element sasuke hat 2 feuer und blitz elemente und naruto nur 1

Antwort #10, 17. September 2011 um 17:16 von XxdxoxmxixX

seh ich genauso wie du XxdxoxmxixX

bin ganz deiner meinung

Antwort #11, 17. September 2011 um 19:08 von gelöschter User

also naruto hat es schon mitbekommen wie seine familie starb wenn ihr zufällig den manga lesen würdet. und hat sie nur kurz treffen können. und der hokage hat es ihm nicht aufgetragen. der hokage wollte sogar einen anderen weg finden, aber itachi hat seinen weg selbst gewählt. und sasuke ist zu blöd oder zu stur um das zu erkennen. sasuke hat kein edles ziel er will einfach alles aus egoismus zerstören. und ich bleib bei meiner meinung. sasuke ist ein arrogantes stures subjekt, dass wie ein weinerliches baby ist.

Antwort #12, 17. September 2011 um 20:22 von gelöschter User

sasuke_akatzuki dank ;)
und sasuke ist kein weinerliches baby :::EHER NARUTO WEIL WER WIL WEHN ZURÜCKHOLLEN NARUTO SASUKE obwohl sasuke eh nicht will also soll er ihn in ruhe lassen aba das geht ja nicht weil der sture naruto das nicht in seinen schädel hineinbekkommen will also ist naruto das baby und nicht sasuke
und itachi musste es so machen weil sonst ein neuer ninjakrieg begonnen hätte und dann würde es naruto nicht mal geben also red nicht so blödd über den besten ninja (SASUKE UCHIHA)

Antwort #13, 18. September 2011 um 14:44 von XxdxoxmxixX

klar der beste ninja das ich nicht lache. wie schon gesagt, hätten ihm nicht schon so viele geholfen wär er schon längst abgekratzt. und warum würde es naruto bitte schön nicht geben wenn ein weiterer krieg ausgebrochen wäre. das ist idiotisch. dann würde es deinen geliebten saske nach dieser aussage auch nicht geben. und naruto hat gar nicht mehr gesagt das er ihn zurück holen will, sondern das er sasuke erledigen will. und naruto ist trotzdem viel besser. er hatte den eremiten modus, kyuubi modus, den neuen kyuubi modus. und er hat das alles selbst geschafft. naruto ist einfach stärker. naruto hat es ja auch geschafft den sandaime raikage zu besiegen, der alleine 3 tage und 3 nächte lang gegen 10000 shinobie gekämpft hat. und noch vieles mehr.

Antwort #14, 18. September 2011 um 21:42 von gelöschter User

und?
wen interessiert das?
jeder hat seine eigene meinung.
fertig, was bringt es uns uns gegenseitig die köpfe einzuschlagen?

den wiegesagt jeder hat seine eigene meinung

Antwort #15, 19. September 2011 um 06:19 von gelöschter User

ja hasd recht ^^
sry wegen dem streiten beide sind gut

Antwort #16, 19. September 2011 um 17:57 von XxdxoxmxixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)