Neiiiiiiin! (Wii Party)

Ich bin echt am Ende, Leute.
Letztens hab ich mir den Kirby TV Kanal geholt, und viele Virtual Console Spiele, alles übers internet. Nun sagt meine Wii Plötzlich, das keine Internet verbindungen mehr möglich sind. Nach dem 50. mal mit der internetverbindung geb ichs auf. Ich klicke auf Wii Konsole Initialisieren, unwissend, das dadurch alles gelöscht wird. Jetzt sitz ich da, alle Downloads, Spielstände, Kirby TV Kanal (der mir sehr ans Herz gewachsen ist)und mein Mii Kanal (mit meinen Rund 100! Miis!) ist weg. Einfach ALLES! Kann man das irgendwie rückgängig machen? Ich werd nie weider Wii spielen, wenn dies nicht so ist! Ich werd die Wii dann einfach verkaufen! Bitte helft mir! Bitte!

Gruß, SWKing

Frage gestellt am 11. September 2011 um 16:39 von gelöschter User

8 Antworten

bei mir geht das internet auch nicht da soll ich ihrgen soeinen vertrag machen ich glaube vohrher hat das kein geld gekostet und jetzt kostet es was ich glaube also das man erst diesen vertrag schließen muss...

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:17 von Lady_Morgana

Bei mir kostet es nichts, weil es über mein eigenes W-Lan Netz geht. Aber wenn du auf Initialisieren geklickt hast, dann (glaube ich) geht es nicht mehr Rückgängig. :(

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 10:18 von Lunia999

Ich denke auch, dass man das nich rückgängig machen kann, sorry.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 12:16 von Apfelsmile99

Glaube ich auch, aber wie, ist mir selber eine Frage!

Tut mir echt leid! :-(

Antwort #4, 03. November 2011 um 10:23 von gelöschter User

Tja, was soll's. Ich habe meine Wii alles neu eingestellt und plötzlich geht sie wieder aus, aber alle Stecker und so waren drin. Nach dem 20. Versuch hab ichs aufgegeben und mir ne neue Wii geholt. Schade um meine Speicherdaten :(

Antwort #5, 19. November 2011 um 18:22 von gelöschter User

Wie, du hast dir einfach 'ne neue Wii geholt? Nur weil's das olle Ding nicht mehr tut?

Antwort #6, 22. November 2011 um 12:11 von gelöschter User

Meine Wii hat sich vollständig gelöscht und ein Teil der Wii ist defekt, d.h. sie nimmt keine Wii-Disks mehr an und dann steht da: "Aufgrund der Beschädigung an ihrem Laufwerk wird die CD nicht eingelesen". Ist bei jeder CD so.

Antwort #7, 22. November 2011 um 18:11 von gelöschter User

*Frage bitte beantworten*

Antwort #8, 28. November 2011 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Party

Wii Party

Wii Party spieletipps meint: Ein Mehrspieler-Hit für die Fuchtelkonsole. Das Spiel ist schrill, abwechslungsreich aber vor allem sehr liebevoll gestaltet und leicht zugänglich. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Party (Übersicht)