Wo sind die "Heisse Runde, Riviera und Exoten-Tour" Events" ? (NfS Shift)

Mir fehlen noch genau diese Trophäen für oben genannte Events. Doch nirgends finde ich sie.
Das Exoten-Pack mit den neuen Wagen (BMW M1 usw...)habe ich aus´n Store schon längst runtergeladen (9,99 €) und installiert. So, die neuen Strecken sind im Quickrace vorhanden. Die 7 neuen Wagen in meiner Garage auch.
Aber nirgends tauchen die Events auf um die sogenannten fehlenden Sterne rauszufahren.
Ich flipp noch aus, bin am verzweifeln.
Ich wäre so dankbar, wenn mir jemand einen ehrlichen und hilfreichen Tipp geben könnte.

Frage gestellt am 11. September 2011 um 16:50 von inspiration

5 Antworten

ok, wenn du in der kampagne bist, wo du ja immer nur einen schritt nach rechts gehn kannst, um dir das nächste event auszusuchen, da geh diesmal ganz nach links, dort verstecken sich die exoten events.
bisschen blöde gemacht. ich meinte auch, die fügen sich dann ganz zum schluss an, aber war einfach mehr vorne als vorne am anfang war.
haha

Antwort #1, 13. September 2011 um 08:05 von smithee21

Hab ich ja gemacht, weil das mal jemand in irgend einen Forum so beschrieben hat. Doch von Stufe 1-5, selbst wenn ich weiter nach links drücke, kommt keins dieser Exotenevents. Da is doch was faul.

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:51 von inspiration

Ich hab´s ! :-) Mein Fehler war der : ich hab immer versucht mit der Pfeilrichtungstaste nach links zu drücken. Richtig ist mit der L1 Taste. :-) oh man. Hab jetzt endlich die Trophäen, bis auf die eine, wo man ein Onlinerennen mit den 7 Exotenautos fahren muss. Nur leider findet sich keiner der da mitmacht.

Antwort #3, 14. September 2011 um 20:53 von inspiration

Ja, genau die fehlt mir da auch als einzigste

Antwort #4, 15. September 2011 um 04:40 von smithee21

Wer Interesse hat, diese Onlinetrophäe zu holen, ich stelle mich zur Verfügung.

Antwort #5, 20. September 2011 um 19:27 von inspiration

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)