Kolonie 6 (Xenoblade Chronicles)

Hey Leute!

Ich bin grad dabei Kolonie 6 aufzubauen, finde aber einige Gegenstände nicht..
Könntet ihr mir helfen?

Wo finde ich:
Hason-Duftholz
Fossilaffe
Kuttel-Brett
Rote spule und
Kaiserinkäfer

Vielen Dank im Voraus

Und es wäre wirklich hilfreich wenn ihr mir sagen könntet welche Dinge als nächte kommen

Frage gestellt am 11. September 2011 um 17:02 von Wurza

6 Antworten

Hason Duftholz kannst du praktisch von jeden Hason bekommen, zb beim Obelisk des Lichts im Sumpf stehen nördlich mehrere Gruppen davon, auch in der Tephrahöhle bei den Ruinen laufen mehr als genug davon herum.

FOssilaffe ist ein blaues Spotitem aus dem Maknawald.

Kuttelbrett können alle Kuttelgegner im Maknawald fallen lassen, zum Teil auch von den Ogas.

Rote Spule ist auch ein blaues Spotitem, mir fällt aber gerade nicht ein von wo das ist.

Kaiserinkäfer ist ebenfalls ein blaues Spotitem und findet man im Grenzdorf, allerdings nur im freien, nicht direkt im inneren des Dorfes.

Antwort #1, 11. September 2011 um 17:09 von Lufia18

Vielen Dank.

ist der fossilaffe an einem bestimmten Ort im Makna-Wald oder immer zufällig?

Antwort #2, 11. September 2011 um 17:14 von Wurza

Er ist wie jedes anders Spot-Item nur zufällig zu bekommen.

Man kann ihn auch in der Stadt bekommen, wenn man NAtur weit genug ausbaut.

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:37 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
so hab ich mein affen bekomm und war happy ihm hoff garnett so selten schon bei me ersten is es affe und bei makna wald die können me ar.sch kreuzweise lecken

Antwort #4, 11. September 2011 um 20:21 von kubula

Ich habe damals im Makna-Wald 7h verbracht, nur weil ich 2 Bitterkiwis gesucht habe, habe bis heute keine gefunden.

Habe dann die Quest negativ abgeschlossen und 5 min später erfahren, das ich sie auch durch tauschen bekommen hätte können xD

@Wurza
Rote Spule-Spot Item-Äthermine

Antwort #5, 11. September 2011 um 20:26 von Lufia18

lol ich hab nett ma die 2sterne trotz 20nebenpuest erfüllt und jeden angesprochen mit eignen namen

Antwort #6, 11. September 2011 um 20:55 von kubula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)