Der Saphira Stein in der Kloake bei Kapitel II (Witcher)

Hey an alle, und zwar hab ich ein problem und zwar bin ich jetz soweit die 10 Steine zu sammeln für Den Magier Turm. Hab schon 5 Steine und weil ich gerade in Wyzima war dacht ich mir dass ich da gleich noch den Stein hol. Im Spielführer der Enhanced Edition steht dass man den Stein gleich am Anfang von Kapitel II bekommt wenn man die Gorgo besiegt. bekommt man den kopf und den Stein. aber in meinem Inventar hab ich den Stein irgnedwie nicht. Kann sein dass ich den übersehen hab und nicht mitgenommen hab.

Und da such ich jetz schon verzweifelt n Save. hab aber bisjetzt nur einen gefunden der im Kerker von Kapitel II beginnt.

Frage gestellt am 11. September 2011 um 17:22 von Stefan256

2 Antworten

bist du auf alles Transferrieren gegangen bei den Überresten der gorgo?

Antwort #1, 20. September 2011 um 17:42 von (Mr_Gamer)

schau mal in deiner leiste für questgegenstände nach und such nach einem blauen sephira der maal'kad heißt.

wenn du den nicht hast dann schau nochmal in die kloaken ob die überreste der gorgo noch da sind(was ich aber fast net glaub).
blödsten falls muss du halt den spielstand nochmal laden.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 03:29 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)