Charaktere (Dissidia Duodecim FF)

hey also wenn ich beim arcade modus einen charakter auswähle z.b. laguna und ich habe mein gegner im ziel wenn ich halt zu ihm rüberfliegen will fliegt er in die falsche richtung und des ist schon bei terra und ultimisia auch passiert aber wen ich mit denen 1 gegen 1 mache fliegen sie in die richtige richtung wie kann ich des wieder richtig machen

Frage gestellt am 11. September 2011 um 17:32 von Kanon97

23 Antworten

Das ist halt so die haben nicht den normalen Air Dash der zum Gegner hin sprintet als Ability, sondern den vom Gegner weg...
Also ist nichts falsch, du kannst es im Arcade nicht umstellen...

Antwort #1, 12. September 2011 um 06:04 von DonPersien

kann ich des nicht wieder normal machen weil des ist so scheise damit zu kämpfen

Antwort #2, 12. September 2011 um 14:41 von Kanon97

Ist das immer so oder nur beim Arcade Mode?

Antwort #3, 12. September 2011 um 15:32 von DonPersien

nur beim arcade mode

Antwort #4, 12. September 2011 um 15:53 von Kanon97

Ja, dann kannst du nicht, weil es die Abilities sind bei denen im Arcade...

Antwort #5, 12. September 2011 um 16:22 von DonPersien

also man kan des nicht verändern

Antwort #6, 12. September 2011 um 16:28 von Kanon97

Genau...

Antwort #7, 12. September 2011 um 16:33 von DonPersien

Ich drange dir mal jetzt meine Website auf kannst dort nach Tipps bei "Dissidia 012 Tipps" nachschauen...

http://kingdomhearts-keys.weebly.com/

Antwort #8, 12. September 2011 um 16:37 von DonPersien

ja aber was sind die wichtigsten tipps

Antwort #9, 12. September 2011 um 16:41 von Kanon97

Alle sind gut kannst ja mal angucken ich finde am besten das Power Leveln wobei du 90 Level steigen kannst bei einem Kampf!

Antwort #10, 12. September 2011 um 16:43 von DonPersien

aaaaaa hey ge im trailer hatten alle neue attacken wie kriege ich die

Antwort #11, 12. September 2011 um 16:45 von Kanon97

Was?
Das sind Ex Burst, wenn du im Ex Mode bist und einen LP Angriff([] Attacke) machst und dann nochmal Viereck drückst kommt es, dann musst du drücken oder auswählen was dort steht.
Und in den EX Mode kommst du, wenn du EX Energie oder EX Kerne sammelst und dann wenn die Leiste Orangen, also voll ist R+Viereck drückst...

Besser kann ich es nicht erklären!

PS: Wie findest du meine Website ?

Antwort #12, 12. September 2011 um 16:52 von DonPersien

ne soo normale attacken ohne ex-mode

Antwort #13, 12. September 2011 um 16:59 von Kanon97

Ich weiß nicht was du meinst welchen Trailer meinst du?

Antwort #14, 12. September 2011 um 17:03 von DonPersien

also wenn ich z.b. terra bin so wars in dem trailer die hat eine neue attacke da schiest die dich nach oben und dan kommt ne attacke namens ultimedia und aber wie kriegt man das der spieler hat im trailer nur viereck gedrückt

Antwort #15, 12. September 2011 um 17:08 von Kanon97

Ach so du meinst Ultima ja die bekommt sie in dem du in der Luft(midary) Sanctus(O Attacke) perfektionierst.Das machst du einfach in dem du sie anglegst und dann kämpfst...

Antwort #16, 12. September 2011 um 17:15 von DonPersien

wie jetzt und wie kriegen die anderen solche geile atacken durch leveln oderwas

Antwort #17, 12. September 2011 um 17:35 von Kanon97

Ja, du kannst solche "Link Angriffe" lernen durch Ability perfektionieren... jede Attacke die ein gelbes Viereckt in Ability Menü hat, ist eine Link Attacke...

Antwort #18, 12. September 2011 um 17:56 von DonPersien

was ist ability

Antwort #19, 12. September 2011 um 18:10 von Kanon97

Ability=Fertigkeiten die findest du unter "Customize"

Antwort #20, 12. September 2011 um 18:13 von DonPersien

Ability=Fertigkeiten die findest du unter "Customize"

Antwort #21, 12. September 2011 um 18:13 von DonPersien

Ach ja und die Abilities die für die Link Attacken nötig sind lernen die übers Level!

Antwort #22, 12. September 2011 um 18:25 von DonPersien

boaa was du labberst

Antwort #23, 18. September 2011 um 18:14 von Kanon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)