Heath Slater (WWE '12)

werden sie bei heath slater noch bisschen verbessern weil ich finde er sieht voll scheiße aus da sieht justin gabriel ja besser aus

Frage gestellt am 11. September 2011 um 17:34 von vinh456

4 Antworten

Ich finde beide sehen scheiße aus :o
Heath Slater ja sowieso, aber der ist mir auch schnuppe, aber Justin Gabriel, bei dem meint man die Haare sind einfach mal wie eine Mütze draufgesetzt worden^^

Antwort #1, 11. September 2011 um 17:38 von TheHardyBoys

da hast du recht aber justin gabriel ist besser erstellt als heath slater also ich bin ein justin gabiel fan aber kein heath slater fan

Antwort #2, 11. September 2011 um 17:44 von vinh456

Ich bin von keinem ein Fan, aber auf jedenfall ist Justin Gabriel der bessere Mann xD
Und übrigens, ich finde die müssen Heath Slater auch vom Attire neu machen, weil der trägt doch jetzt so lange Hosen, statt die Unterhosen von vorher xD

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:48 von TheHardyBoys

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich finde Heath Slater wurde im Spiel gut gemacht ausser halt seine Kleidung. Justin Gabriel ist eigentlich auch in Ordnung aber nur seine Haare sehen etwas perplex aus.

Antwort #4, 11. September 2011 um 19:49 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)